• Kimmy07
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1171707851000

    Wir wollen im November 2 Wochen nach Vakarufalhi, zum Tauchen und Relaxen. War schon mal jemand dort und kann Tipps geben? Kenne die Malediven bereits von Filitheyo, dort hat es mir super gefallen (trotz des Tsunamis, der mitten im Urlaub drüber spülte ;-))

    Danke & Grüsse,

    K.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1171733477000

    Hallo Kimmy

    Ich war zwar noch nicht dort, aber im April gehts für 2 Woche dahin "freu"

    Schau mal bei ×Werbung× oder ×Werbung×. Da gibts ganz neue Reiseberichte mit Fotos. Ebenfalls kannst du sie anschreiben, und bekommst viele Infos.

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Kimmy07
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1171801448000

    Vielen Dank, schmöker mich gerade durch....herrlich!

    Überflüssiges Zitat entfernt.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1171872500000

    Hy Kimmy

    Na habt ihr euch schon entschieden? Habt ihr vor, über die Schweiz zu buchen? Also ich beschäftige mich schon seit Monaten mit dieser Insel ;) und ich hab wirklich noch nichts negatives gefunden. Klar, die Bungis sollen nicht sooo schön sein, aber mir persönlich ist dies nicht wichtig. Es gibt keine Animation, also ruhe pur :D. Essen soll klasse sein genauso wie die Tauchbasis. Toller Strand, viel Palmen usw. usw. das muss doch einfach herrlich sein ;). Achja - und gemäss den Bewertungen, ist es auch so :D

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1330510391000

    Damit es nicht zuviele Beiträge gibt, machen wir hier weiter :-)

     

    Gibts aktuelle Erfahrungen mit dieser Insel? Die Beiträge hier sind doch schon recht alt.

     

    Nach langem Suchen habe ich auf Vakarufalhi entdeckt. Bislang konnte ich nichts (für mich) negatives entdecken. Die Wellenbrecher sehen zwar nicht so schön aus, stören mich jedoch nicht.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1124
    geschrieben 1330541623000

    Die Insel hat offenbar klasse Bungis und ein überragendes Hausriff. Interessiere mich auch für die noch ausstehenden Infos. Auf youtube gibt es faszinierende Bilder, auch vom Hausriff. Geht da hoch her im Wasser. Gero oder die anderen Freunde kennt ihr das Eiland.

    Las Vegas 8.4 bis 19.04 Delano/Mirage und Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 710
    geschrieben 1330549033000

    @jackpot 777:

    Die Insel hat offenbar klasse Bungis und ein überragendes Hausriff.  Gero oder die anderen Freunde kennt ihr das Eiland. sagte:

    Hi Andy,

    kenne die Insel nicht persönlich. Seht bei mir etwa auf Pos 6-7 der Beobachtung. Wird gut beschrieben u.a.auch im Buch von Adrian Neville, dessen Bewertungen ich zu 100 % teile. "Viel altes Grün, natürlich geblieben seit der Eröffnung 1994, ohne jeglichen Schnickschnack, überall Sand auf dem Boden, gutes Essen, qualitaitiv hochwertige Ausstattung, einwandreie Wartung, gutes und gut erreichbares Hausriff (rund um die Insel), großartiges Resort, dass in sich ruht, ohne Musik und Tanzabende".

    Meine Zusatzmeinung:  störend die rundum unschönen Wellenbrecher und der doch relativ hohe Preis. Für mich daher unter Berücksichtigung nicht nur des Hausriffs, sondern weiterer diverser Punkte Deines Inselrankings gleich hinter u.a. Velidhu, Bathala, Angaga, Madoogali, Makunudu, Filitheyo und Reethi/Vilamendho. Liegt im Preisbereich schon fast bei dem m.E.vielleicht schönerem Kandholu. Besten Gruß Gero

    29.11. 2 Wo Samana, März 18 2 Wo Seychellen "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben".
  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1330586584000

    Vakarufalhi muss ein sehr gutes Hausriff besitzen, allerdings nach dem Umbau hohe Preise.

    Hier ein aktueller Reisebericht.

     

    [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

     

     

    lg

     

    sandro

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1396190765000

    Hallo,

    bei uns gehts übermorgen schon los *freu*.

    Eine Frage ist noch aufgekommen, vielleicht kann diese noch jemand beantworten, bevor wir abheben:

    Welche Art von Kaffeemaschine haben die dort im Zimmer? Von den Fotos die ich bislang entdeckt habe, kann ichs leider nicht ganz erkennen.

    Ich vermute mal es ist ein Pad-System (Senseo oder so), aber bevor wir extra welche kaufen, wäre es einfacher, wenns jemand sagen könnte.

    Ich verkrafte es ja ohne Kaffee, da ich sowieso keinen trinke, aber meine Frau würde gerne beim Sonnenaufgang in der Früh einen geniesen.

    Danke, LG

    Roli

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1396191972000

    Nachdem ich weitergeforscht habe, könnte es eine Lavazza-Maschine sein, allerdings gibts da 2 unterschiedliche Kapselformate...

    Roli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!