• maledivenfan22
    Dabei seit: 1350777600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350828399000

    hallo ich habe mal eine frage habe über xnec am 21.09 gebucht von 02.06 - 11.06.2013. Es steht in der reisebestätigung das ab buchungstermin 27.08.2012 der transfer zu reethi beach mit inlandflug mit maldivian nach dharavanndhoo mit 10 min boots transfer. Und wasserflugzeug nur gegen aufpreis buchbar. So meine frage ist wie läuft das mit zu der zubuchung von wasserflugzeug wie läuft das mit der zahlung kommt das auf meine reiserechnung oder muß ich die zubuchung sofort zahlen? Wie wurde das ungefähr kosten das wasserflugzeug? Hatte schon mal jemand wasserflugzeug dazu gebucht? Wie war der preis

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1350829517000

    Willkommen im Forum :D

    Über die Erfahrungen mit dem Transfer mit einem Wasserflugzeug kannst Du Dich in dem bereits bestehenden Thread im allgemeinen informieren und speziell zu Reeth Beach gibt es diesen Thread hier.

    Bitte nutze die entsprechenden Threads auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!