• Gellep
    Dabei seit: 1274572800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1310383509000

    Hallo zusammen,

    nach Velidhu plane ich meinen zweiten Malediven-Urlaub auf Reethi Beach.

    Die Deluxe-Bungalows sollen ja größer und schöner sein als die Standards. Doppelbungis gibt es in beiden Kategorien laut Inselplan.

     

    Wenn man aber das Forum durchsucht, habe ich das Gefühl, dass dort durch den breiteren Strandabschnitt auch mehr los ist, also z.B. Bar und Volleyballplatz. 

     

    Ich verzichte lieber auf mehr Strand vor dem Bungalow als laufend Leute vor meiner Liege rumlaufen zu haben. Für mich gehört zum Urlaub nicht nur schnorcheln, sondern auch Ruhe.

    Wie ist Eure Erfahrung? Sind die Standard-Bungalows an einem ruhigeren Strandabschnitt, oder habe ich das falsch verstanden?

    Velidhu Februar 2014 Velidhu März 2013 Angaga März 2012 Velidhu März 2011
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1310404141000

    Wenn die Gäste um die Insel rum laufen, kommen sie zwangsläufig überall vorbei ;)

     

    Ist alles Geschmacksache. Die einen finden es bei den Deluxe schöner, weil der Strand so breit ist, anderen hat es bei den Standard-Bungis besser gefallen.

    In der Nähe der Strandbar ist immer etwas mehr los.

    In manchen Bereichen bei den Standards müssen die Sonnenanbeter die Liegen bis fast ins Wasser ziehen, dann laufen halt die Leute knapp an der Liege vorbei.

    Wenn die die Ausblicke von den Bungis interssieren, dann schreib mir ne PN. Ich suche dir heute Abend nen Link raus.

  • Britta75
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1310939753000

    So, haben gestern unseren April-Urlaub gebucht: Reethi Beach im Deluxe-Bungi!!! Nun überlegen wir, ob es irgendwelche Einschränkungen bei den Deluxe-Bungis gibt. Gut, bei der Bar ist mehr los, aber liegen in dem Bereich noch irgendwo Sandsäcke? Auf der Homepage von Reethi gibt es eine interaktive Karte. Auf dieser ist ein Punkt, der für die Deluxe Bungalows steht. Welche Bungalownummern befinden sich dort, wo der Punkt auf der Karte ist? Danke für eure Hilfe!

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1310979474000

    Meine Empfehlung wäre, sich einen zwischen 125-142 zu wünschen. 

    Die Beachbar müsste bei ca. 118 sein.

  • 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1310999226000

    Hallo!

    Wir haben soeben (Gott sei Dank!) die Bestätigung für unseren Weihnachts-/Silvesterurlaub im Reeethi-Beach erhalten, wir haben schon nicht mehr damit gerechnet. Leider ist nur noch eine Standard-Villa buchbar (was sich auf den Reisepreis natürlich positiv auswirkt). Nun meine Frage: Wie liegen diese Billas und mit welchen Einschränkungen müßen wir rechnen? Wurden die einfachen Bungis auch 2010 renoviert? Wie ist das Bad?Hat man die Möglichkeit, die Liegen (hoffentlich vorhanden) bis zum Wasser zu ziehen, oder stört man da die Beach-Bungi-Bewohner? Wir sind natürlich schon ein bischen enttäuscht, aber Hauptsache, wir kommen überhaupt ins Reethi-Beach! (16.12.11 - 02.01.2012)

    Freue mich schon auf eure Antworten

    Susanne

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1311001375000

    Bei den üblichen, bekannten Veranstaltern kann man keine Gartenbungis buchen. Bei Standard bekommt man den Beach Bungi. An Weihnachten/Silvester besteht wegen Überbuchung allerdings die Gefahr, dass du ein paar Tage in so einem Gartenbungis landen könntest. Du hast dann deine eigenen 2 Liegen entweder im Bereich bei den WB-Bewohnern oder auf der Ostseite, wo es in der ersten Reihe am Strand keine Bungis gibt.

  • liah_
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1311527998000

    hey leute, ich hab mal ne frage zu den bungalows auf reethi beach.

    hab in nem anderen beitrag schon 3 mal gepostet aber iwie bekomm ich dort keine antw. . also versuch ichs hier mal :)

    welche bungis sind den die besten bei den deluxe? haben einen schönen nicht zu schmalen strand, KEINE SANDSÄCKE, und welche sind nicht direkt neben ner standbar (wegen lärm)

     hoffe es kann mir jemand helfen.

    danke schon im voraus :)

    grüße

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1311532467000

    Deine Fragen findest du in diversen Reethi-Threads beantwortet.

    Die Strandbar ist bei 118, wenn es Sandsäcke bei den Deluxe gibt, dann liegen die bei 101ff.

    Für was braucht man breiten Strand?

    Ungefähr ab 110 bis 130, schätze ich.

     

  • devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1312284469000

    Sind die offenen Duschen eigentlich bei jeder Zimmerkategorie auf Reethi und lohnt sich der Aufpreis auf Deluxe oder Wasserbungalow ?

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1312288744000

    Die normalen Strand- und die Deluxebungis haben alle eine Außendusche.

    Ob man einen größeren Deluxebungi braucht, das ist Geschmacksache. Manche bevorzugen diese auch nur, weil sie am sehr breiten Standabschnitt liegen. 

    Ich habe absolut keinen Vorteil gesehen.

    WBs kann ich nicht empfehlen. Kein Sonnenschutz auf der Terrasse und am hässlichsten Strandabschnitt der Insel.

    Wir waren froh als wir vom WB in unseren Strandbungi wechseln konnten. 

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!