• Clarki8
    geschrieben 1297943579000

Hast du mal versucht eins dieser günstigen Angebote zu buchen?

Funktioniert bei mir nicht!

Ich denke, da wurde im Buchungssystem was falsch eingestellt.

@Anklei sagte:

Und der Platium-Plan ist doch eine super Erweiterung zum "normalen" AI.

Also, für mich sind das ganz klare Aussagen!!!!

Sind sie für uns auch. Nur haben die leider nichts mit dem Problem des Fragestellers zu tun.

• lady_oscar
    geschrieben 1297943855000

@Clarki8: Ich hatte gesehen dass viele davon sofort auf "ausgebucht" gehen wenn man sie prüfen will. Bei einigen wenigen konnte ich dann auf "Buchen" klicken und mir wurde diese erste Seite angezeigt hier bei Holidaycheck wo man seine Adressdaten etc. angeben soll. Das hatte ich dann aber nicht mehr gemacht gehabt...

Ok, das wäre natürlich auch ne Erklärung. Ich hab jetzt einfach mal ne Mail an TUI geschickt, mal schauen ob/was die dazu sagen ;)

• chrisu79
    geschrieben 1297944129000

@Anklei sagte:

Okay!

laut Homepage ist der Platium-Plan ein Premium All-inclusive Plan!

Nach meinem Verstehen, kann man die Insel nicht nur mit Übernachtung buchen.

Wenn ich also buchen würde, ist für mich ganz klar, dass sich das Lily-Beach für eine Erweiterung des AI entschieden hat und auch nichts anderes buchbar ist.

Auszug Homepage:

Das Angebot von dem lady_oscar spricht lautet:

Beach Villa

Übernachtung

Premium Paket inkl.

@Anklei: Wo liest Du hier was von AI oder Platinum Plan ???

Das ganze soll für 14Tage ungefähr 2200€ kosten (Reisezeit zb September)

Das kann unmöglich AI sein, dies kostet bei den Mitbewerbern und bei Tui auch 80% mehr. Wahrscheinlich ist das Premium Paket ein Wellness Gutschein oder sowas.

Diese Angebot ist im Katalog nicht beschrieben, deswegen nutzt es auch nichts die Katalogbeschreibung zu zitieren.

Wenn Du das so buchen würdest und auf AI wartest, wärst Du glaube ich nach ein paar Tagen relativ hungrig!

• Anklei
    geschrieben 1297945497000

Mag sein, dass wirklich im Buchungssystem ein Fehler vorliegt.

Da das Lily Beach zu keinem Zeitpunkt buchbar ist.

Aber warten wir ab was TUI dazu sagt.

Klar, ist der Preis sehr niedrig, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das stimmt.

Aber für mich ist Premium=Platium!

Aber wie gesagt, wir warten es ab....................und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

P.S.

Komisch ist auch, dass das Hotel garnicht im Katalog (Nov.10-Okt.11) von TUI ist.

• chrisu79
    geschrieben 1297954013000

@Anklei sagte:

Aber für mich ist Premium=Platium!

Das muß man nicht verstehen oder? Ist eindeutig zu hoch für mich.

• _Keks_
    geschrieben 1297954734000

Hallo an alle,

ich versuche jetzt mal, etwas Licht in die Premium-Platinum-Verwirrung zu bringen ;)

Das Premium-Paket bei TUI beeinhaltet besondere Leistungen zusätzlich zur Reise: z.b. Zug zum Flug 1.Klasse, mehr Freigepäck, einen Reiseführer u.Ä...hat also mit der Verpflegung vor Ort nichts zu tun.

Das Platinum-Paket ist - wie schon oft erwähnt - eine Erweiterung des normalen All Inclusives auf der Insel.

Laut meines CRS hier im Reisebüro ist das Lily Beach zwar auch nur mit Übernachtung (also OHNE jegliche Verpflegung!!) ausgeschrieben, mache ich dann aber eine Buchungsanfrage kommt die Meldung: Buchbare Verpflegung:VP ( was bei TUI AI mit Platinum Plan ist).

Hier die Beschreibung aus dem Katalog (PREMIUM) von TUI:

All Inclusive. Platinum Plan: Der Platinum Plan schließt kulinarische Freuden auf höchstem Niveau plus ausgewählter internationaler Getränkemarken, Cocktails, erlesenen Weinen, frischen Fruchtsäften, Wasser u. v. m. ein. Das Gourmetrestaurant "Tamarind" zählt nicht mit zum "Platinum Plan", aber pro Aufenthalt wird jeder Gast zu einem Fine-Dining ohne Berechnung eingeladen.

Ich  hoff, ich konnt euch weiterhelfen ;)

LG

Keks

• Anklei
    geschrieben 1297956899000

@keks

Toll..........., das hat wirklich weitergeholfen!!! :kuesse:

Auf den Pemium-Katalog bin ich garnicht gekommen.

Nochmals danke für deine Info!

LG

• _Keks_
    geschrieben 1297957030000

@ Anklei,

super, das freut mich :D

LG

Keks

• lady_oscar
    geschrieben 1298195445000

Hm, also TUI hat mir auch nur so ne Standard-Mail als Antwort geschickt von wegen ich soll doch definitive Angaben machen und dann würden sie ein Angebot für mich raussuchen... Aber egal, ich denke nun es ist (leider) irgendein Fehler gewesen bzw. kein All Inclusive Angebot wie die anderen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!