• lady_oscar
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297870849000

    Hallo,

    ich habe eben die Reiseangebote für Lily Beach hier auf Holidaycheck durchstöbert und habe immer wieder Angebote von TUI gefunden wo als "Leistung" folgendes steht:

    Beach Villa

    Übernachtung

    Premium Paket inkl.

     

    Jetzt bin ich etwas verwirrt, ich dachte Lily Beach wäre eine Insel die man ausschließlich mit AI buchen könnte?

    Die Preise für die oben genannten Angebote kommen mir auch ziemlich günstig vor (bspw. 13 Tage für ca. 2100Euro).

    Weiß jemand was das ganze zu bedeuten hat, muss man dann da vor Ort noch extra was drauf zahlen um AI zu haben?

    Danke und Viele Grüße

  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1297874017000

    ..das ist wirklich seltsam beschrieben, aber rein vom Preis her kann das nicht mit AI sein. Bei Meiers oder Jahn kostet die gleiche Reise aber mit AI fast das doppelte.

    Keine Ahnung was dieses Premium Paket bedeuten soll, steht ja auch nicht in der Katalogbeschreibung. Da hilft es wohl nur bei TUI direkt nachzufragen.

  • lady_oscar
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297875488000

    Ja, das komische ist, ich hab grad gesehen, es gibt auch von TUI nochmal die Reise auf die Insel mit AI für ca. 1000Euro mehr. Sehr merkwürdig, warum die das dann auch ohne anbieten obwohl die Insel an sich eine AI Insel ist :frowning: .

    Aber du hast vermutlich Recht mit dem Nachfragen...

    Und ich hatte mich schon über das tolle Angebot gefreut :disappointed: ...

  • Anklei
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1297935632000

    Hallo,

    aslo auf der Homepage von Lily Beach steht u.a.:

    Wir freuen uns sehr auf die Gegenwart für exklusive und einzigartige Malediven Luxus "All-inclusive" Platinum Plan.

    Lese dir doch mal die Homepage durch, dort ist auch alles aufgelistet was zum  "Platium-Plan" gehört.

    Aüßerdem hat DERTOUR eine schöne Auflistung im Katalog:

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends Büffet oder Menü im Hauptrest. inkl. Snacks, alkoholfreie /Tee, Kaffee, Mineralwasser, Softdrinks, frische Säfte), alkoholische ( Bier, Weine, Spirituosen(jeweils Premiun-Marken), Cocktails, Sekt)

    Hauptbar: 9-1 Uhr, Poolbars 10-0 Uhr, Minibar, 4 Zigarettenmarken, 1 A-la-carte-Dinner im "Tamarind", sowie 1 Inselausflug mit Snacks, Wasser und Softdrinks pro Pers./Aufenthalt.

    (SO DIE AUFLISTUNG)

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1297938524000

    ...nee sorry konntest Du nicht  ;) .

    Im besagten TUI Angebot steht nämlich nix von Platinum Plan drin, sondern von Premium Paket. Deswegen nutzt deine Auflistung in diesem Falle leider nichts.

  • Anklei
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1297939422000

    ............ dann schau doch mal auf die Katalogausschreibung von TUI, dort steht folgendes:

    Essen und Trinken: All Inclusive. Platinum Plan: Der Platinum Plan schließt kulinarische Freuden auf höchstem Niveau plus ausgewählter internationaler Getränkemarken, Cocktails, erlesenen Weinen, frischen Fruchtsäften, Wasser u. v. m. ein. Das Gourmetrestaurant "Tamarind" zählt nicht mit zum "Platinum Plan", aber pro Aufenthalt wird jeder Gast zu einem Fine-Dining ohne Berechnung eingeladen.

     

    Glaube doch wohl, dass dies gemeint war.

    ;)

  • lady_oscar
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297940653000

    Hi,

     

    also was der Platinum Plan an sich beinhaltet ist mir schon bewusst, trotzdem danke für die Antwort.

     

    Mir ging es darum ob hier evtl. schonmal jemand diese Insel mit genau diesen Konditionen "Übernachtung" statt "All Inclusive" gebucht hat und berichten könnte wie das dann vor sich ging.

     

    Und das mit dem "Premium Paket" scheint nichts mit der Verpflegung zu tun zu haben, denn das steht sowohl bei den AI Amngeboten von TUI alsauch bei den besagten "Übernachtungs"-Angeboten dabei...

    Liebe Grüße

  • Anklei
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1297941231000

    @lady_oscar

     

    Wie?????   Übernachtung    statt     AI ?????? :frowning:  

    Sorry, verstehe ich nicht.

    Was hat die Übernachtung mit dem AI zu tun?

    Und der Platium-Plan ist doch eine super Erweiterung zum "normalen" AI.

    Also, für mich sind das ganz klare Aussagen!!!!

  • lady_oscar
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297941649000

    Hm, du scheinst meine Ursprungsfrage nicht ganz verstanden zu haben, also nochmal:

     

    TUI bietet für die Insel 2 Varianten an die man buchen könnte:

     

    1. Mit Übernachtung

    2. Mit All Inclusive

     

    Variante 1 kostet deutlich weniger bei einer Buchung.

     

    Was passiert also wenn ich über TUI Variante 1 buche und dann auf der Insel ankomme?

     

    Möglichkeit 1: Ich muss noch drauf zahlen, weil ich ja kein AI (Platinum Plan) gebucht habe aber trotzdem etwas essen/trinken möchte.

     

    Möglichkeit 2: TUI macht komische Angebote und bei Variante 1 ist auch schon die komplette verpflegung dabei (was mir unwahrscheinlich vorkommt).

     

    LG

     

  • Anklei
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1297942412000

    Okay!

     

    laut Homepage ist der Platium-Plan ein Premium All-inclusive Plan!

    Nach meinem Verstehen, kann man die Insel nicht nur mit Übernachtung buchen.

    Wenn ich also buchen würde, ist für mich ganz klar, dass sich das Lily-Beach für eine Erweiterung des AI entschieden hat und auch nichts anderes buchbar ist.

    Auszug Homepage:

    Keeping das Gesamtkonzept "Affordable Luxury" im Auge "Platinum Plan" ist ein Premium All-Inclusive-Plan bietet dem anspruchsvollen Reisenden absolute Preis-Leistungs-Verhältnis und einen stressfreien Urlaub mit ungehemmter Freude und Frieden des Geistes. Our 'Platinum Plan' will delight you with a fantastic array of quality services including premium wines & spirits, sumptuous dining experiences, hand-crafted excursions, sport activities, and much, much more! Unser "Platinum Plan" werden die Aktivitäten verwöhnt Sie mit einer fantastischen Auswahl an hochwertigen Dienstleistungen einschließlich Premium-Weine und Spirituosen, üppige kulinarische Erlebnisse, handgefertigte Ausflüge, Sport und vieles, vieles mehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!