• Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1351958436000

    High,

    möchte für die Faschingswoche 2013 ( 1 Woche für 2 Personen) buchen und bin gerade am Sammeln. Hat jemand ein paar gute Tipps, gerne auch Pre- und/ oder Softopenings. Hier mal ein paar Wünsche meinerseits an das kommende Inselchen:

    • qualitativ hochwertiges AI, gute Küche
    • klasse Hausriff
    • nicht zu große Insel
    • 4 - 5 Sternchen
    • gerne im schönen Wasserbungi
    • neu & gerne modern
    • Budget ca. 3500 p.P.  - weniger auch gut.

    Danke für jeden Tipp!

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1351960308000

    Das gute Ai-Angebot wird der Knackpunkt sein.

    Da fallen mir spontan nur Lily Beach, Athuruga und Thudufushi ein.

  • Buudl
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1351960514000

    Hallo,

    schau dir mal Thudufushi bzw. Athuruga an.

    Tolle Wasserbungis und umfangreiches AI (inkl. sämtlicher Cocktails und sogar Arztservice gratis) Könnte preislich für 1 Woche hinkommen.

    Evtl. auch Lily Beach, musst du dir mal ausrechnen; hat ebenfalls umfangreiches AI

    14.10.12-26.10.12 Kandholhu 12.10.13-25.10.13 Reethi Beach
  • Buudl
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1351960684000

    Oh hallo Clarki :laughing:

    Da würd ich mal sagen "2 Dumme - 1 Gedanke"

    Da hat Onkel Peter ja schon seine Auswahl ;)

    14.10.12-26.10.12 Kandholhu 12.10.13-25.10.13 Reethi Beach
  • Techno0815
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1351960749000

    Hi,

    ich kann Dir Thudufushi oder die Schwesterinsel Athuruga im WB empfehlen.

    • Super AI incl. Wäscheservice und Arzt.
    • Das HR ist m.E. wirklich gut.
    • WB sind ziemlich neu. Riesige Terrasse mit Sitzecke, Frühstückstisch (wird auf Wunsch morgens gebracht) und Sonnenliegen.
    • Im WB WLan und iPod sowie teilweise sogar iMac vorhanden. Es gibt sogar einen gefüllten Weinkühlschrank.

    Allerdings sehe ich gerade das es mit dem Budget im Februar etwas knapp werden könnte.

    Evt. hast Du ja noch etwas Luft nach oben.

    cu auf Thudufushi

    Techno

    Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1351964414000

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    Thudu/ Athuruga fallen leider weg. Dort waren wir schon. In diesem Stile darf es aber gerne sein. Auch wenn ich das AI nicht als besonders hochwertig bezeichnen würde.

    Umfangreich wegen Wäsche/ Minibar ja, aber nicht unbedingt in qualitativer Hinsicht.

    Dafür waren die neuen WB in der Tat klasse!

    Derzeit gefällt mir Lily, Cocoa Island oder Zithali. Kann da wer Vergleiche ziehen?

    VG,

    Peter

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1351972883000

    ...schön, daß man die Informationen häppchenweise präsentiert, aber davon mal ganz abgesehen ist die Frage an sich schon ein Widerspruch... ;)

  • Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1351979271000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Das mag deine Meinung sein.

    Aber mit Ausnahme eines Kommentares (und das war deiner) waren das alles super Vorschläge die absolut in meine Richtung gehen und mir geholfen haben. Insofern kann der von dir festgestellte Widerspruch nicht allzu groß sein. Schönen Abend noch.

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1351981026000

    Hi Peter,

    ich würde dir auch Lily vorschlagen.

    Waren zwar noch nicht dort, allerdings Freunde von uns und die waren absolut begeistert.

    Essen war wohl super, ebenso die Getränkeauswahl, einige Ausflüge waren wohl ebenso inkludiert. Sie hatten einen Wasserbungi gebucht und waren wirklich happy damit.

    Wie gesagt, ist aus zweiter Hand, wir waren bisher immer auf Kanuhura (leider Baustelle in 2013 und auch nicht AI) .

    LG

  • Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1352152909000

    High,

    danke für euere Hilfe!

    Kann zufällig wer einen Vergleich von Lily Beach mit Veligandu ziehen? Veli würde mich auch reizen, doch der Preisunterscheid zu Lily macht beinahe skeptisch. Veli im Feb. AI knapp 2500, wobei Lily bei 3500 € liegt.

    Kennt wer beide Inseln und kann vergleichen?

    Danke und Gruß,

    Onkel Peter

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!