• Blausector
    Dabei seit: 1362096000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1436889530000

    Hallo erstmal, Wir brauchen eure Hilfe.

    Wir waren vor 2 Jahren schon einmal auf den Malediven im Reethi Beach.

    jetzt wollen wir ins Ari Atoll und haben uns eigentlich für dieses Hotel entschieden.

    Wir möchten eine Beach Villa buchen, da uns das auf Reethi auch so gut gefallen hat.

    Jetzt ließt man aber häufig bei HC das der Strand bei dem Beach Villas schlecht sein soll oder zumindest nicht schön. Es wäre toll wenn uns jemand, der schon einmal da war helfen könnte. Desweiteren ließt man sehr oft von einer 2 Klassengesellschaft. Also uns macht es nichts aus wenn dort die eine oder andere Familie ist. Und ist es nur wichtig, das wir einen schönen Strand haben und man eine schöne aussicht hat ( am liebsten natürlich in einem alleinstehenden Bungalow). 

    Vielleicht gehen wir auch falsch an unsere  Planung ran, deshalb hoffen wir, ihr könnt uns helfen.

    Vielen dank für eure Hilfe

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2471
    geschrieben 1436891873000

    Schau mal, hier geht's zum Insel-Thread. Dort solltest Du Deine Frage nochmals reinkopieren, damit die Info's zusammenbleiben. Wenn Du dort keine Antwort erhälst kann es auch hilfreich sein, die letzten Bewerter mal direkt anzuschreiben, da nicht alle im Forum unterwegs sind.

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436892721000

    Danke für den Link, Domino27.

    Hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!