• Carina1982
    Dabei seit: 1199664000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1279271684000

    Hallo Leute,

     

    in gut einer Woche geht es das erste Mal los auf die Malediven. Wir freuen uns schon riesig. :)

     

    Es geht auf Filitheyo in einen Superior-Bungalow.

    War einer in letzter Zeit dort und kann mir etwas bzgl. Preisen von Speisen und Getränken sagen? Wir haben jetzt nur Halbpension gebucht...

     

    Wie sieht es bzgl. Wasserkocher aus? Muss man den mitnehmen oder gibt es den im Bungalow? Kann ich das abgekochte Wasser trinken oder besteht Bedenken?

    Bekannte von uns raten zu Wasseraufbereitungstabletten, dann könnte man das Wasser bedenkenlos trinken und würde sich das Geld für gekauftes Wasser aus Flaschen sparen. Was haltet ihr davon?

     

    Taschenlampe kommt auch noch ins Gepäck. Habe ich sonst was Wichtiges vergessen???

     

    Lg Carina

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1279308405000

    Esbesteht bereits ein Thread ,dort kannst Du Dich informieren u. ggf.weitere Fragen stellen

    Hier schliesse ich der Übersicht wegen wieder ab

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!