• Diana & Jürgen
    Dabei seit: 1144195200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1277890271000

    Wir waren 2007 auf Filitheyo und haben uns dieses Jahr für eine andere Insel entschieden. Zum Glück muß ich sagen. Nachallem was uns jetzt schon zu Ohren gekommen ist, ist Filitheyo zur Chinesen/Japaner Insel mutiert. Die sollen sich dort schlimmer aufführen wie die Italiener und das will ja wohl was heißen! Sie spazieren auf dem Riffdach umher und Kellner erzählen das sie alles mögliche an Tieren morgens und abends aus deren Bungalows befreien müßen. Die benehmen sich als würde die Insel ihnen gehören.

    Ich kann so ein Verhalten dieser "Menschen" einfach nicht nachvollziehen. Da bestätigt sich doch wieder das dieses Volk keinerlei Respekt Tieren und Natur gegenüber hat.

    Ich bin sowas von fassungslos. Für die gehört ein Maledivenverbot ausgesprochen :-@

    Wie denkt ihr den darüber?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1277912526000

    @Diana & Jürgen sagte:

    ....Nachallem was uns jetzt schon zu Ohren gekommen ist...Die sollen sich dort schlimmer aufführen wie ...

    ...sind schon mal zwei wirklich grandiose Aussagen.

    Aber nicht nur spezifisch für die Maledives, hast Du schon mal überlegt, was andere Nationalitäten über Deutsche denken?

    Hier kommt sicher 'eh gleich ein Schloss davor, gut so!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Hofpils
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1277916519000

    Andere Länder, andere Sitten. Hier gehört ein Schloss vor - solche Diskussionen mag man hier nicht.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15581
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1277920991000

    Solche Aussagen sind haarsträubend...

    Manche sollten sich einfach mal überlegen, bevor sie schreiben.

    Und um dem Trauerspiel ein Ende zu machen: Schloß vor. Mehr wäre weniger.

    Noch weniger!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!