• Flammi99
    geschrieben 1311954794000

@aida

weisst du, für mein Empfinden dient ein Forum wie das hier dazu, jedem Teilnehmer zu seinen Fragen Tips oder Meinungen zu geben, objektiv und ohne den ständigen Drang, seine persönlichen Vorlieben gegen irgendwelche Widerstände durchdrücken zu müssen. Insbesondere dein Kampfguppy und Clarki08 sind da wirklich äusserst unangenehme Zeitgenossen. Und wenn du meinst, bei Kampfguppy ist sein Name halt Programm...dann frage ich einfach "Und warum?". Das ist doch defintiv das falsche Forum, um Wert auf Konfrontation und Kampf zu legen. Wäre es nicht für solch einen empfehlenswert sich andere Plattformen oder soziale Netzwerke zu suchen, wo er ganz in Ruhe seine Meinung in Mittelpunkt stellen kann? Dort könnte er auch viel mehr Befriedigung erfahren. Ich kenne mausi03 nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz genau das ist, was ihr mächtig auf die Nerven ging bei deinem lieben Aquarium-Gewaltfisch.

Übrigens nochwas zum Thema: Habe heute erfahren, dass die Umbauarbeiten auf Vilamendhoo noch bis November andauern. Ein Witz in meinen Augen, dass kein Veranstalter darauf hinweist und sogar noch von "fertig renoviert" schreiben.

Flammi
  • Aida3
    geschrieben 1311957127000

Jochen,

:frowning:  wieso denkst du, es ist "mein" Kampfguppy? Ich kenn ihn gar nicht! Nur hier vom mitlesen. Und genau das habe ich empfohlen--> Ne Weile mitlesen, dann kennt man seine Pappenheimer und muss nciht auf alles reagieren.  Und wo wer sich wie austobt - kann ich auch nicht beeinflussen.

Alles andere stimme ich dir zu. Aber Foren sind nun mal subjektiv geprägt...

Gruß Aida

-- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • sandro-tt
    geschrieben 1311977542000

@jackpot 777 sagte:

@Gero

Ich bin dabei. Werden für den Guppy auch nen schönen Ökowein finden. Der Jochen kriegt Schampus. Aida kriegt ein Veli-Cocktail. Clarki bringt nen Teebeutel mit, heisses Wasser werden die wohl haben. Velidhu gehört doch nicht zu den teuren Inseln..

Übrigens :morgen gehts endlich los-Emirates 15.35 Uhr von München--freu

Wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!!

Grüss mir die Spiegeleier!!!! Ja, beim Veli-Cocktail sind wir dann nächstes Jahr auch wieder dabei!!!

lg

sandro

• Clarki8
    geschrieben 1311979292000

@Rosalie46 sagte:

Warum nicht auf Holiday Island reisen? Für mich steht fest, dort flieg ich wieder hin. 

Oder was haben die anderen Inseln so tolles? Ich bin gespannt. 

Hausriff und Barfussfeeling!

Ein gefliestes Restaurant und gepflasterte Wege sind bei mir schon der fast sichere Ausschluss, wenn dann noch das Hausriff fehlt.....

• M-TH
    geschrieben 1312068765000

Wer von euch ist schon auf Fihalhohi getaucht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

• Arschgeige_76
    geschrieben 1312132885000

@Kampfguppy sagte:

Einordnen...hmm...

Also ich ordne mich mal in die,na sagen wir mal "Asylanten-Insel-Fraktion" ein.

Warum ??? Na da treffe ich keine Arschgeigen a´la  AWBT (Auswaschbeckentauer,ich hab mich so was von abgelacht nach der Mail von nem Staff :laughing: )

Da trink ich dann mit Clarki nen Tee,gehe mit Jackpot schnorcheln (wenn ich neben dem Tauchen denn Zeit habe) und Abends wird mit Gero und dem Rest der Bande über (gute) alte Zeiten philophosiert...

Und den Luxusurlaubern empfehle ich mal ein paar Hausrifftauchgänge vor Machchafusi/Südari...da sieht man dann was ein Riff für einen Umbau wert ist!

Icke ist nicht umsonst von da geflüchtet...

Beste Grüße von Guppy

Hmmmm, also von diesem Beitrag fühle ich mich jetzt aber persönlich angegriffen :shock1: !

Wenn man hier so mitliest muss man sich echt mal fragen, was für Intelligenzbestien hier so unterwegs sind ;) ?!? Die Kommentare, die Clarki8 und obiger Kampfguppy hier zum Teil von sich geben, sind ja echt unter aller Kanone.

Und wenn dann von Aida3 solche Beleidigungen a la Arschgeigen auch noch gut geheissen werden, nur weil "Kampfguppy" offensichtlich schon seit längerer Zeit solch hochqualifizierte Ergüsse von sich gibt, dann stell ich mir echt die Frage, was läuft hier schief :frowning: ?

Dass das ganze von einigen Mitgliedern hier im Forum wie mausi3 und Jochen-Flamm als niveaulos empfunden wird und ein Wechsel der Kundgebungsplattform für solch geistigen Dünnpfiff vorgeschlagen wird, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sehe das nämlich genauso!

Zum eigentlichen Thema:

Also, mit 1800 Euro Budget auf den Malediven wird es meiner Meinung nach ganz schön eng. Wie Clarki8 da mit 1600 Euro hinkommt ist mir echt ein Rätsel! Wahrscheinlich bringt er seine Teebeutel von zu Hause mit und brüht sie dann zweimal auf :p !

Generell ist zu sagen, dass die Getränke, die ja bei HP extra bezahlt werden müssen auf den Malediven sehr teuer sind. Und da kommen dann zum Reisepreis noch ne ganze Latte an Nebenkosten hinzu (es sei denn man trinkt natürlich nur Tee, aber wer will das schon wenn er sich einen Malediven Urlaub leistet?).

Also alles in allem finde ich in der heutigen Zeit 1800 Euro als Budget für die Malediven sehr knapp und würde da einen anderen Urlaubsort (z.B. Dom Rep o.ä.) eher empfehlen. Man will sich ja im Urlaub auch was gönnen (darum macht man ja Urlaub!).

Viele Grüße an mausi3 und Jochen-Flamm, deren Beiträge ich 1:1 unterschreiben würde und auch an alle anderen, die hier was zur eigentlichen Fragstellung von Camasch beigetragen haben (dies ist nämlich der eigentliche Sinn eines solchen Forums ;) !).

Viele Grüße natürlich auch an Camasch und einen schönen Urlaub (wohin auch immer die Reise dann gehen wird!)

Eure Arschgeige_76

• mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1312152871000

Na, wer da die Geisterfahrer sind, kann man sehr leicht erkennen, wenn man die Beiträge der letzten Tage liest. Da braucht man doch nicht das gesamte Forum durchzulesen, da reichen doch schon die vergangenen, abgegebenen Kommentare, um sich ein Bild zu machen. Jetzt schalten Sie aber mal nen Gang runter, langsam kommt mir das schon vor, wie Leuteverarschen. Einer der wenigen,  der auf die gestellte Frage eine objektive Antwort gegeben hat, war doch Jochen Flamm. Alles andere war doch, wie gesagt, Verarscherei. Tee auf den Malediven trinken, HP buchen zu einem sensationellen Preis, jemand der noch nicht dort war, der glaubt das auch noch. Finden Sie das supi okay, wenn hier einer, der noch nicht auf den Malediven war u. um Rat bittet, dann solche Auskünfte erhält. Ich jedenfalls nicht. Wollt mich eigentlich dazu nicht mehr äußern, aber Ihr Angriff auf Jochen Flamm, ist schon lächerlich.

• mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1312154205000

@doc3366 sagte:

Jaja und "Gegensätze ziehen sich an"...

Mit alten Sprichworten kann man ganze Wände vollschmieren, wie scheinbar auch mit sinnlosen Zitaten...

Ja, was soll denn jetzt dieser Kommentar??? Den versteh ich jetzt ganz u. gar nicht, steh ich jetzt am Schlauch??? Sorry, aber man kann mit vielem die ganzen Wände vollschmieren. Quintisence?????

• doc3366
    geschrieben 1312178329000

Die Quintessenz ist, dass ich Dir aufzeigen wollte, wie wunderbar es doch in unserer dt. Sprache für jeden Mist ein Sprichwort gibt, denn:

@mausi3:  Altes Sprichwort: gleich u. gleich gesellt sich gern. Hat bis jetzt immer gestimmt sagte:

ist genauso vielsagend wie "Gegensätze ziehen sich an"!

Und ansonsten wollte ich Dich, wenn auch ein wenig subtil, darauf hinweisen, dass man einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, nun wirklich nicht noch zitieren muss!

Stimmt was nicht mit Deiner Fragezeichentaste? :frowning:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Clarki8
    geschrieben 1312187693000

ach mausi, 11 beiträge geschrieben und nur lobgehudel über flammi :?

was soll das? den inhalt von flammis beiträgen kann jeder selbst nachlesen und da gab es keine einzige antwort auf camaschs fragen. 

dass man fiha für 1400€ 2 wochen VP buchen kann, davon kann sich allerdings  jeder selbst überzeugen. ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die so clever ist und sich etwas mühe beim recherchieren gibt, um hin und wieder mal ein schnäppchen zu entdecken. 

übrigens...flugangebote für august für 500€ gab es erst vor kurzem wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!