Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • USA New York und Westen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenforscher
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternenforscherS
    Hallo Bine, wir haben nach dem Yosemite übernachtet und sind dann morgens über den Sequoia nach Bakersfield gefahren. Gruß Ryanair
  • Strand von Cancun Mexiko

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Siehe Antwort zu deinem anderem Thread mit dem gleichen Thema. --> "Nicht mehr als anderswo auch"
  • Einreiseverbot

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier  ist der schon dazu eröffnete Thread vom Threaderöffner. Da geht es bitte weiter, danke. Diesen Doppelthread schließe ich wieder.
  • Baustelle Hyatt Bonita Springs?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht komplett täuschen,liegt Bonita Springs in Florida und deine Frage ist im Florida Forum schon gut aufgehoben. Und da das hier das USA Forum exkl. Florida ist, ist das Posting hier definitiv falsch!! Und Doppelpostings werden hier als nervig gesehen und sind auch eher unerwünscht .Sorry Und das du dadurch mehr antworten bekommst,glaube ich auch nicht! Ich hatte dir ja schon geschrieben,das es am sinnvollsten ist das Hotel direkt zu kontaktieren. Selbst wenn jemand in letzter Zeit in dem Hotel war, bringt dir das auch nichts wenn du in 2 Monaten erst da bist. So langsam bauen die in Florida auch nicht,das sich bis dahin nichts ändert! Gruß  MrStorm
  • Erste Reise in die USA

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    A
    Hallo zusammen, Ich danke euch für eure Antworten. Da ich leider nur 2 Wochen Ferien im August habe, wird mir wohl einfach die Zeit nicht reichen, um grössere Städte, Sehenswürdigkeiten anzuschauen.  Deswegen suche ich etwas zum entspannen.  Dann werde ich wohl ein anderes Mal in die USA reisen. Nun suche ich mir ein neues Ziel. Danke euch für eure Inputs Gruss Bashkim
  • Von Las Vegas nach Denver

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attitude
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    AttitudeA
    Wir wollen von LV zum Grand Canyon/Village dann nach Page (Horseshoe und Antelop Canyon)  Monument Valley über Arches NP und von Denver wieder nach Deutschland fliegen.
  • Welche Adapter und welche/n Mobil-Vertrag/-Option

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Boah, Walter, das ist ja mal eine geile Abhandlung! Ich habe immer nur billige Adapter. Der Schuko-Stecker vom Netbook passte nicht rein. Mit Hilfe der Funktionen meines Taschenmessers und viel Gewalt habe ich wie MacGyver den Adapter aber passend machen können.
  • Rundreise ohne Auto: So empfehlenswert?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leoll
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    leollL
    Danke schon mal für die Antworten!  AMTRAK hört sich gut an, allerdings wird es wohl auf die Busse herauslaufen, das ist genauso schnell und am günstigsten.  Von Toronto aus gibt es einen Zug für ca. 10€ oneway zu den Niagarafällen, der Flugpreis ist auch ziemlich gleich. Mit Porter käme man sogar günstiger weg. Ein Gabelflug ist bei dem Tarif leider ausgeschlossen, allerdings kann man für ein paar Euro mehr auch von FRA nach NYC anstatt nach BOS fliegen. Ob das bei einer Rundreise so viel bringt, weiß ich allerdings nicht. Ich denke, es wird bei Boston bleiben. Dieses WOW! Air Angebot klingt erstmal günstig: 129€ oneway. Das Angebot gilt dort erst ab Oktober, zu spät für uns. Zudem sind nur 5kg Handgepäck dabei, was bei 2 Wochen im wahrsten Sinne des Wortes leicht lächerlich ist. Danach wird es sehr schnell teurer. Kurzum: Da ist mir das 300€-LH-Angebot lieber. Da ist das Gepäck mit drin, für mich als FTL sogar gleich 2 Stücke. Obwohl Island natürlich sehenswert wäre.
  • Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Herzlichen Dank an alle, die mir PN´s geschickt haben! Ich habe mich sehr gefreut! Manchmal denke ich, dass meine Tipps gar nicht gelesen werden. Schön, dass es nicht so ist! Allerdings war meine Aufforderung zu Dankbekundungen eigentlich rhetorisch gemeint.
  • Was braucht man (sonst noch) so alles?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    jo-jomaJ
    @tancarino betr. Ausdrucke/Speichern; das meinte ich doch- allerdings sind wir halt vielleicht auch gnadenlos altmodisch in der Ausdrucksweise....  oder reisetechnisch nicht so sehr bewandert wie du mit deinem berufsbedingten 180+ Hotelaufenthalten pro Jahr. Wir reisen halt nur ca. 5-7 Mal in 12 Monaten....das ergibt grade mal 30 Urlaubs- plus ein paar Überstundenabbautage  Die Geschäftsreisen haben sich glücklicherweise mit zunehmendem Alter deutlich verringert. "money in all its forms" bedeutet bei uns: evtl. Rest an Bargeld von vorherigen Reisen, diverse Kreditkarten (ausgestellt auf mich oder die Gattin), ja nach Reiseziel Maestro-Karte(n), früher : Reiseschecks (hier haben wir auch noch Restbestände zu gnadenlos guten Kursen rumliegen- also als Reserve mitnehmen)
  • Von Boston nach NYC im Indian Summer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    PS: Ich sollte noch erwaehnen, dass die schoenen Herbstfarben mehr innerhalb des Landes sind, und vor Allem in Vermont und New Hampshire, die ein ganzes Stueck nordwestlich  von Boston liegen. Auch ist, fuer gewoehnlich, suendolich von Boston Ende September zu frueh fuer die Indian Summer Farben..
  • Toureneinschränkungen durch Waldbrände

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    realeasy, Guten Morgen (das ist es jetzt hier in Colorado) Ich hoffe auch, dass die deutschen Urlauber im Suedwesten DeineWarnungen beachten, da sich die Feuerlage von Stunde zu Stunde aendert Hier ist eine Website die ueber den Stand der groessten Feuer berichtet. Besonders gut sind die damit verbundenen Strassenkarten. m Wir koennten etwas von Eurem Regen hier gut gebrauchen.
  • USA Visum Frage

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Quellenland
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    QuellenlandQ
    Hallo, ich bin gerade dabei online meinen Visum-Antrag für die USA zu erstellen. Nachdem ich die Eingabe unterbrochen habe wollte ich mich mit der Application ID und den Sicherheitsfragen wieder einloggen. Dabei wird nach den ersten 5 Buchstaben des Nachnamens gefragt. Mein Nachname hat aber nur 4 Buchstaben. Das erkennt das Programm offensichtlich nicht und schickt permanent eine Fehlermeldung. Ich bin sicher nicht der Einzige, dessen Nachname weniger als 5 Buchstaben hat. Es muss möglich sein, sich trotzdem einzuloggen. Kann mir jemand mitteilen was ich machen muss? Im voraus herzlichen Dank.
  • Rundreise Ostküste

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    TreplowT
    Der Spontanentscheidungsplan ist durchaus machbar, denn nach dem Labor Day (5.September), ist es nicht schwer Unterkunft zu finden. Und selbst "einfacher" Regen kann die Reise negativ beinflussen. Da  braucht man noch nicht einmal einen Hurricane.
  • Warnung: Ungeheure Hitze im Suedwesten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haidafare
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    haidafareH
    Vielen Dank für die Info. Das stand auch in einigen deutschen Zeitungen. Ich hoffe, dass sich die Lage ein bisschen entspannt, bis wir im September nach Arizona und New Mexico kommen.
  • Internationaler Führerschein und Co.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin98
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin98K
    ok super, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort
  • Südwesten-2.Versuch

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Die Narrows sind wir dieses Jahr gelaufen. Das war eine der schönsten Wanderungen, die wir je gemacht haben. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, Zion mit aufzunehmen und Page nicht zu streichen, da das sowieso auf dem Weg liegt. Ich würde mir überlegen, San Diego oder Moab und Sedona zu streichen.
  • Ersttäter im Südwesten - Routentipps

38 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    38 Beiträge
    12k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Vanessa, da habt ihr Monate-Lange-Planung hinter euch und schwups ist man auch schon wieder zu Hause..... Es scheint aber ein wirklich toller Urlaub gewesen zu sein und ihr habt viel gesehen und doch auch etwas Entspannung gehabt. Schön dass du hier auch so die Preise aufgeschlüsselt hast, das hilft vielen Neulingen sicher.  Vielleicht schreibst du auch noch einen Reisetipps, der wird hier leichter gefunden. Den diese normalen Threads rutschen dann doch ziemlich schnell nach unten.  LG und vielen Dank für dein Feedback Bine
  • Neues Hotel in Page,Az

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo, die Preise vom Hampton Inn hatte ich vorher auch gecheckt. Allerdings kosten die Zimmer zu meiner Reisezeit dort fast das Doppelte wie im La Quinta. Was preislich aber immer noch ok ist für Page. Vielleicht gibt es dort in nächster Zeit ja noch ne Promo. Sollte man auf jeden Fall auch im Auge behalten.  Wäre es nicht eine Überlegung wert einen extra Thread für gefundene Hotelschnäppchen aufzumachen? Oder ist das hier von den Mods nicht erwünscht? Ich fände es gut wenn alle User davon profitieren könnten. Was haltet ihr davon?
  • Unsere 1. Rundreise Westküste

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Danke Doris, das hatte ich nicht im Kopf von der 1. Seite. Aber wie MsC. schon schreibt, ich würde es auch abklären denn der Planung käme es um riesen Schritten entgegen.  Bine