• Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1191239550000

    Hallo!

    Wir möchten gerne in den Osterfeien eine Woche ins Teneguia Princess auf La Palma fahren.

    Hat jemand einen Lageplan?

    Kann mir jemand sagen, wo die schönste Lage für das Zimmer ist?

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Pumeteo
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1195212459000

    Hallo,

    dieses Hotel ist auch in meinem Interessensbereich. Es liegt ja wohl etwas abgelegen. In den Hotelbewertungen ist jedoch kaum etwas darüber zu finden, inwieweit man ohne Auto mit dem Bus die Insel wenigstens etwas durchforsten kann. Also wie zuverlässig ist die Busverbindung? Und mich interessiert auch, ob vom Hotel aus Angebote für Halbtagesfahrten oder ähnliches angeboten werden.

    Gruß

    Pumeteo (Marco)

    @Schneeglitzern sagte:

    Hallo!

    Wir möchten gerne in den Osterfeien eine Woche ins Teneguia Princess auf La Palma fahren.

    Hat jemand einen Lageplan?

    Kann mir jemand sagen, wo die schönste Lage für das Zimmer ist?

    Gruß

    Schneeglitzern

  • prodonaut
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1199398083000

    wir haben einen Mietwagen benutzt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Insel damit zu erkunden, aber die extremen Serpentinen verträgt nicht jeder. Bus fährt auch, aber ich kann nicht mehr sagen, wie oft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!