• Dylan
    geschrieben 1294415831000

@matthiasl sagte:

Was für Touren kann mann denn mit nem Mietwagen machen?

Schafft mann zb Trinidat hin und rück locker an einem Tag oder ist das zu weit?

Wenn Du in Meyer wohnst, schaffst Du Trinidad problemlos an einem Tag mit dem Mietauto hin und zurück. ;)

klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    geschrieben 1294421651000

Diesen Insider Witz verstehen doch nur 10 Leute hier im Forum :p

Aber du warst doch auch noch nicht da :D

Ich auch nicht, außer du bezahlst mir die Zugfahrkarte :laughing:

Ich sehe gerade: Cuyují ist aufgeführt. Da bin ich mal mit dem Pferdewagen hin.

Leider umsonst :(

Ab FNTA

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    geschrieben 1294462286000

@juanito sagte:

Aber du warst doch auch noch nicht da :D

Ich auch nicht, außer du bezahlst mir die Zugfahrkarte :laughing:

Die Zugkarte bezahle ich doch gerne für uns Zwei...

...bei solch einem reizenden Angebot bin ich definitiv nicht knauserig...

...mein Flugaufschlag kostet für Dich jedoch 800 €!!! :kuesse:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaPi01
    geschrieben 1294690969000

Von Havanna nach Trinidad und zurück ist definitiv nicht an einem Tag zu machen. Die Straßen sind sehr schlecht und da kann man nicht mit 100Sachen über die Piste jagen. Glaube sind so ca. 350-400 km !?

Auf der Hinreise über Cienfueges (sehr schön, toller Yachthafen) und 1-2 Übernachtungen in Trinidad (alles Kopfsteinpflaster und mehr Pferdewagen wie Autos ;) , abends tolle Bands auf der berühmten Treppe fast ein Muß) und zurück über Santa Clara (Che-Museum).

" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!