siehst du , den "schrott" will keiner , deswegen auch nicht von dir....
ein teures pizzastück für 1 CUC???
Scheinst ganz schön geizig zu sein, zwar nicht zu dir , sondern zu anderen. :sad:
leben und leben lassen!!!!
siehst du , den "schrott" will keiner , deswegen auch nicht von dir....
ein teures pizzastück für 1 CUC???
Scheinst ganz schön geizig zu sein, zwar nicht zu dir , sondern zu anderen. :sad:
leben und leben lassen!!!!
Hat mit geiz nix zu tun, aber ich will auch nicht beschi... werden
Lass die Finger vom CUP. Im Hotel wird Dich wegen CUP keiner mehr anlächeln als ohne. ... und extra tauschen für mal ne Pizza zu essen ...?
Over and Out
Na gut, wollen wir mal sehen wie das da so läuft.
Was könnt ihr mir denn sonst so für Tipps geben. Wie ist im März das Wetter?
Hallo Openwater
Hab ich ja gesagt, zugegebenermassen mit anderen Worten. Aber sine quam non.... el medico... bin ich , dahin brauche ich erst gar nicht zu gehen, würde es aber anderen auch nur im Notfall empfehlen, als reiner Intensivmediziner wird man nicht viel um die Pesos ringen,denn es gibt Wichtigeres auf dieser Welt!!
.
PS: Besch... wirst Du nur, wenn du meinst andere wollen dich beschei.... . Ansonsten lass dich doch gerne einmal beflunkern und freu dich, dass andere meinen, sie hätten dich übervorteilt...... Aber vielleicht ist das für dieses Forum zu viel...
Tschüss, wie immer Mandu
@KULIH sagte:
Ist das eine feste Gebühr, oder prozentual von der Umtauschmenge abhänig?
Bei einer festen Gebühr kann man dann ja besser nur ein/zweimal tauschen.
zum 10238. mal
Man zahlt keine Gebühren beim Umtausch, sondern bekommt soviel CUC gegen bare Euros wie an einer Tafel in der Bank angeschrieben ist!
Ob man 10 der 1000 EUR tauscht.
Nur könnte 2 Tg. später der Kurs höher oder niedriger sein
@openwater1 sagte:
Lass die Finger vom CUP. Im Hotel wird Dich wegen CUP keiner mehr anlächeln als ohne. ... und extra tauschen für mal ne Pizza zu essen ...?
Over and Out
![]()
Wieviel kostet denn eine auf der Calle erhältliche CUP-Peso-Pizza in CUC?
Ja, was kostet eine Pizza? Das würde ich auch gerne wissen...
Und ich denke ich denke das wir doch CUP mitnehmen. Gerade für Pizza und so....
@KULIH sagte:
Ja, was kostet eine Pizza? Das würde ich auch gerne wissen...
Kann ich dir nicht genau sagen, aber lass ein Stück mal wenn´s hoch kommt 1 CUC kosten ... das wären dann zum heutigen CUC/EUR-Wechselkurs (laut dieser Seite) umgerechnet 0,84 EUR. Mal ganz ehrlich, was zahlst du denn hier in D für ein Stück Pizza auf der Straße??? ... Und dann würdest du dich auf Kuba "beschissen" fühlen?
Ok, der Cubi zahlt für das gleiche Stück Pizza in CUP vielleicht nur einen Bruchteil dessen was du dafür zahlst aber vergleiche doch auch mal eure Einkommensverhältnisse!
@KULIH sagte:
Und ich denke ich denke das wir doch CUP mitnehmen. Gerade für Pizza und so....
Die CUP wirst du dir dann vor dem Urlaub bei Ebay ersteigern müssen, wenn du sie aus D nach Kuba mitnehmen willst ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!