• schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3362
    geschrieben 1558266659314

    Hallo, wir fahren Ende Juni für 1 Woche nach Cres - Cres. Als ich das letzte mal vor über 20 Jahren dort war, hab ich mir nie Gedanken über Parkplätze gemacht. Jetzt, wo ich selber runter fahre, habe ich bei der Reisebuchung nur drin stehen, dass öffentliche Parkplätze (kostenpflichtig) vorhanden sind, aber nicht auf dem Grundstück. Jetzt überlege ich natürlich, wo die sind. Es hat sich bestimmt einiges verändert in den letzten 20 Jahren, aber ich kenne die Insel als so ziemlich Auto-frei. Denn ich muss ja alles vom Auto zur Unterkunft schleppen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus.

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 2085
    geschrieben 1558271464160 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

    Auf einer über 400 Quadratkilometer großen Insel wird es viele öffentliche Parkplätze geben. In der Regel befinden sich solche Parkplätze wenige Meter entfernt. Detailliert weiterhelfen können wird man Dir hier im Forum allerdings erst bei einer präziseren Ortsangabe, z.B. nach Benennung der Unterkunft.

    So schlimm wie‘s kommt kannste garnicht denken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!