• Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1327155363000

    Hallo!

     

    Wir überlegen in den Osterferien nach Istrien zu fahren. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Zeit bzgl. dem Wetter. Lohnt es sich oder ist es noch zu früh?

     

    Gruß

    Schneeglitzern

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1327168339000

    verbindliche Wettervorhersagen kann man natürlich nicht machen. Badewetter fürs Meer ist es halt noch nicht, ausser man ist sehr abgehärtet. Ansonsten kann das Wetter wunderschön sein, gerade für Wanderungen oder andere Unternehmungen. Sucht euch ein Hotel mit Hallenbad und Wellness, wenn ihr mögt, und ihr könnt sicherlich einen schönen, entspannten urlaub haben, ohne die Massen Menschen im Sommer.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1327259353000

    wie Ruth schon schreibt, gibt es keine Wettergarantie, vorallem nicht so frühen Jahreszeit. Dennoch ist es in Istrien in der Regel wärmer als hier in D. Wassertemp. - naja, muss jeder für sich wissen, für mich wärs nix ;-)

     

    Aber dafür eignet sich die Jahreszeit sehr gut um Wellness, Massagen, Wanderungen und Fahrradtouren in Istrien zu erleben

    +++ lG luggee
  • schnitzi123
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1330252915000

    Hallo

     

    Wir earen letztes Jahr zu Ostern in Umag und ich kann nur sagen es war Schweinekalt :)

     

    Wir hatten ein Appartment und leider gab es keine Heizung.

     

    Draußen hatter es so ca. 20 grad aber da es in der Nacht im Zimmer so kalt war konnten wir uns den ganzen Tag nicht mehr aufwärmen.

     

    Also wenn man einen kleinen Heizstrahler mitnimmt den man aufstellen kann ist es glaub ich ok, aber es kann dieses Jahr natürlich auch viel wärmer schon sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!