• wschiro
    geschrieben 1371992690000

Hallo Johannes,

an den verbreiterten Stellen sind die Fahrstühle. Die Sicht nach vorn und hinten ist besser, ist ja ein bisschen wie auf der Brücke.

dunkel o. Kaum Sonne ist unter dem Pooldeck  wegen Überstand. Außerdem fällst du morgens aus dem Bett, wenn da geräumt wird.

Deck 6, die Rettungsboote, wie Carmen es schon sagte.

beste Grüsse

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • karlgold
    geschrieben 1372107988000

Hallo Johannes,

also ich finde auch eher dunkel zumindest wenn man die Bilder anschaut.

Das ist wie Sonnenschutzfaktor 200 ohne Creme, aber gemütlich weil  geborgen.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • jo-joma
    geschrieben 1372108761000

@ werner

Vielen Dank- ja, genau solche schlimmen Teile hatte ich irgendwo im Hinterkopf gespeicher!!!

Gut, dass du die Bilder gefunden hast!

Ich konnte mich nur noch an lange, schmale, schlauchartige Balkone erinnern. Ganz schlimm sind ja die Bilder 1. Reihe ziemlich rechts.... und der gnadenlose Überstand noch weiter rechts.... Au weia....

Nun ja, dann hat die Göttergattin ja doch irgendwie Recht.... ;)   von wegen dunkel etc. ...

Ich denke, sollten wir eine Route mit der Solstice wählen, so wird die Reise nach der Ansicht dieser Bilder wohl in einer Innen-, Außen- oder "normalen" Balkonkabine stattfinden.

Ich bedanke mich bei allen, die mir mit der Entscheidung geholfen haben.

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!