• cjmddorf
    geschrieben 1370441363000

hallo leute,

jezt haben wir ja eine schöne diskussion.

lasst uns aber nicht auf das buffet konzentrieren. das war nur ein (1) beispiel und es lief ja glimpflich ab. niemand hat einen bleibenden schaden erhalten.

und nein, wir halten niemanden am buffet auf. uns ärgert es auch, wenn leute nicht auf den pott kommen wenn sie die auswahl begutachten.

ich finde sehr rüpelhaft wenn leute nach restaurantöffnung reinstürmen als würde eine invasion bevorstehen und sie nie mehr etwas zu essen bekämen.

dabei sieht es oft aus wie bei einer "stampede". ich habe mal das wort rollatorrennen gehört. trifft oft zu.

dabei sind schonmal leute umgerannt worden.

oder menschen die anderen die tische wegnehmen oder von fensterbänken vertreiben wollen.

"vielfahrer" sollen da auch drunter sein.

ich muss hinzufügen, dass mir solche dinge nur selten bis nie vorgekommen sind, doch lese ich einiges in den bewertungen, was mich zweifelnd macht.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Mühlengeist
    geschrieben 1370444113000

Zwar nicht auf KF aber ine inem Hotel 14 Tage lang live erlebt: 2ältere "Damen" hatten sich ihren Tisch im Restaurant am Fenster ausgeguckt. Da aber freie Platzwahl war saß natürlich öfter jemand anders auf "Ihren" Plätzen, die bekamen dann erst mal böse Blicke und wurde der Tisch dann frei stürmten die beiden Damen - egal wo sie saßen - wie von der Tatantel gestochen zu "Ihrem" Tisch. Und wehe der war noch nicht wieder neu eingedeckt, dann bekam das Personal Ärger. Die beiden Damen erschienen übrigens immer im Frotteehauskleid zum Frühstück ;) .

Birgit

• nele772
    geschrieben 1370444491000

BITTE....

kann mir einer den Sinn hinter diesem Thread erklären? Gehen den Deutschen allmählich selbst in den Foren, in denen mit Tipps und Tricks geholfen werden soll, die Themen aus? 

Was bitte erwartet der Eröffner dieses Threads? Eine sachliche Diskussion über die Verhaltensweisen der Menschheit??? Oder soll jetzt auf die ältere Generation geschimpft werden...? Das kann nicht euer ernst sein...  :frowning:

Die nele

• cjmddorf
    geschrieben 1370445528000

nele772:

BITTE....

kann mir einer den Sinn hinter diesem Thread erklären? Gehen den Deutschen allmählich selbst in den Foren, in denen mit Tipps und Tricks geholfen werden soll, die Themen aus? 

Was bitte erwartet der Eröffner dieses Threads? Eine sachliche Diskussion über die Verhaltensweisen der Menschheit??? Oder soll jetzt auf die ältere Generation geschimpft werden...? Das kann nicht euer ernst sein...  :frowning:

Die nele

---------------------------------------------------

hallo Nele,

die "ältere generation" wird in diesem thread abgehandelt:

"Maulende Rentner".

findest du auf seite 3 des forums.

viel spass bei der lektüre ;)

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • nele772
    geschrieben 1370447821000

Danke sehr, schon gelesen und weil dieser ausgereizt ist, wird mal schnell ein neues interessantes Thema zum Thema "meckern" eröffnet, in welchem es um fast das Gleiche geht?  

Immer noch nicht verstanden..

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1370448315000

Das der TO sich selbst in die Ecke stellt,merkt Er nicht. ;)

• S.Jordi
    geschrieben 1370448352000

@nele

Nein, wenn es ums meckern geht, verstehen einige der Kreuzfahrer schlecht  :(

Scheint ein Lieblingsthema für manche Herren zu sein  :p

• Siegfried
    geschrieben 1370451099000

Ich finde es auch nicht gut, dass der TO auch ,rabiat, werden kann.

Gruss

Siegi

s.w.
  • cjmddorf
    geschrieben 1370453171000

Siegfried,

mit "rabiat" meinte ich nicht, dass ich handgreiflich werden würde - es sei denn ich müsste mich verteidigen, wobei ich weglaufen vorziehe.

ich würde sehr böse werden und versuchen das ganze auf verbaler ebene zu erledigen. wenn das nicht geht, ziehe ich mich zurück.

vllt habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, gibt es doch verschiedene interpretationen von "rabiat".

ich hoffe, das ist nun erledigt und geklärt.

claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!