• karlgold
    geschrieben 1405027454000

ist schon interessant, die Situation ähnlich wie wenn an einer Stelle in der Stadt plötzlich was los ist und eine gute Stimmung.

Dieser Thread ist einer der meistgelesenen der letzen Monate, scheinbar dient dieser zwar nicht so sehr oder nicht nur der Information sondern auch der Unterhaltung. Werbefachleute sprechen da von Kundenbindung.

Man ist gerne da und liest mit.

Über 6.000 Klicks bringen HC mehr Werbeeinnahmen und ein gutes Image.

Und wie bei allen erfolgreichen Threads (kurz bevor sie kurioserweise geschlossen werden) tauchen plötzlich Teilnehmer auf von denen man sonst im Schifferlforum eher selten hört.

Wunderbar, zeigt es doch, wie beim in Eingang erwähnten Beispiel, wo was los ist tummeln sich viele Zaungäste aus aller Welt sogar Kanada;-).

Herzlich wilkommen beim Mitlesen und Mitlachen oder zumindest im Stillen in sich hinein schmunzeln.

Schöne Cruise

für Alle

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1405069480000

Kundenbindung?????.....Schifferlforum?????,....ja das ist schon zum Schmunzeln......insofern würde es mich nicht wundern, wenn der Thread geschlossen wird, ist nur noch OT.

Nil admirari!
  • Kleefeld
    geschrieben 1405085562000

harryhh:

Ich habe mir daher erlaubt, im Fun Forum ein thread zu eröffnen, der da heißt:

"Eine Kreuzfahrt die ist lustig...."

Gruss Harry

---------------------------------------------------------------------------------------

@ALLE,

Kommt doch auch runter, lasst mich doch nicht ganz ALLEIN! :disappointed:

ALICE

• karlgold
    geschrieben 1405117504000

Hallo Allice , ich folge Dir fast überall hin.

Aber warum soll ein Kreuzfahrtthema  im Fun Forum  Platz finden da gäbe es umgekehrt sehr schnell Menschen, wie heißen die übersetzt?? "Hilfsdiener??

Ad Ministre, dem Helfer,Diener  zur Seite helfend/stehend.

Bin aber nicht so gut in Latein  kann auch " der Herr über alles " heißen.

Die sagen würden "ich verschiebe das mal in die richtige Abteilung" Oder einfach löschen ohne jeden Kommentar. Gibt es die im Spaß Forum auch??

Schöne Cruise

Werner

*Da sind bestimmt einige Kenner besser bewandert, schau mer mal ob ich es noch auf 2.222 Beiträge hier im Forum schaffe, glaube eher nicht;- fehlen ja noch 13!

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1405157778000

so,

nach Siegi hat sich nun auch Werner/Karlgold abgemeldet.

woran das wohl liegen koennte ?

ich hoffe beide ueberdenken diesen schritt nochmal, denn speziell Werner hat dieses forum seit jahren entscheidend gepraegt.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • mcgee
    geschrieben 1405171263000

"Er (Werner) wurde nicht gesperrt! Er hat sich abgemeldet.

Damit schließen wir hier auch wieder."

Nachworte an ein forenprägendes Leidernichtmehrmitglied... :disappointed:

Sehr schade.

• cjmddorf
    geschrieben 1405171372000

Werner wurde nicht gesperrt sondern hat sich, aus mir bekannten gruenden, abgemeldet.

das wars fuer ihn.

ich werde mit Werner in kontakt bleiben und von seinem riesigen erfahrungsschatz lernen.

nun back to topic.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1405174642000

Wahrscheinlich wird hier auch gleich aus curiosen Gründen geschlossen, was ich sehr bedauerlich finde. Warum und aus welchen Gründen beschließen, aktive und tolle user sich bei Hc zu verabschieden? Unser Forum lebt ja schließlich von der guten community, und hier im Kf-Forum gab es noch nie Ärger! Sorry, aber ich verstehe das Ganze nicht :frowning: .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1405176634000

Nun für mich war es hier gut ersichtlich wieso und weshalb..

Gerade hier im KF fand ich es harmonisch von einigen Ausnahmen abgesehn, und ich finde es mehr als bedauerlich wenn sich so erfahrene User wie Werner die viel Freizeit privat aufwenden, ohne Gegenleistung wohlgemerkt, Ihr Wissen und Erfahrung wie Tips weitergeben sich nun abmelden.

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1405177974000

...eben, martinagans, es ist nur noch OT.

Ein gutes Schlußwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!