• Miller3000
    geschrieben 1369041480000

Ja, es kommt noch eine Schiffsbewertung. Ich kann vorneweg sagen, dass diese sehr positiv ausfallen wird, denn (bis auf teilweise das Wetter) war es eine tolle Kreuzfahrt.

• Hofi´s230
    geschrieben 1369426370000

Hallo Zusammen,

es passt zwar nur am Rande hier her, aber ich habe eine Frage bezüglich des Webcheckin´s am Flughafen habe von MSC eine E-TicketNr. erhalten - habe das aber noch  nie gemacht....

Also von daheim traue ich mir das ja noch zu, aber wie ist das dann beim Heimflug?

Muss ich mich da dann am Schiff ins Internet einloggen, damit ich einen WebCheckin machen kann? Oder soll ich mit der Nummer ganz normal wie sonst auch immer zum Checkin am Flughafen und dem die Nummer sagen :) Da wir von Barcelona wieder heimkommen müssen/sollen/wollen ;) mag ich da keinen Quatsch machen.

Könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben?

Danke schon mal 

glg Karin :)

• karlgold
    geschrieben 1369428626000

also wenn Du den Sitzplatz aussuchen kannst dann musst Du Dir überlegen ob es  Dir  die Kosten von einem Web Check in wert sind, oft kann man das auch am Vortag und wenn man da einen Landgang hat findet man vielleicht ein en Wlan Zugang, ansonsten Dein Platz bleibt vorhanden und ist fix, nur vielleicht nicht da wo es Dir am Besten gefällt.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!