• Dandy77
    geschrieben 1392193459000

Vielen Dank, Carmen.

Ich war zwar schon oft in Venedig, aber noch nie am Kreuzfahrerterminal. Wir sind aber schon einmal vom Markusplatz über den Piazzale Roma zum Parkhaus  Tronchetto gelaufen. Damals gab es den Mover wohl noch nicht, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Fußgänger-Dimensionen lassen sich auf einer Karte immer so schlächt abschätzen. Daher vielen Dank für die Infos. Wird unsere erste Kreuzfahrt.

Dandy

• steamboats
    geschrieben 1392194483000

Dandy,

ich hab in einem früheren Beitrag in diesem Thread die Hafenkarte verlinkt. Dort kannst Du auch in der Anlaufliste nachsehen, an welchem Liegeplatz Dein Schiff ist. Danach richtet sich dann auch der Parkplatz. Es kann aber sein, dass bei der Rückkehr das Schiff an einem anderen Liegeplatz anlegt. Also nach beiden Daten schauen!

Teilweise wird vom Terminal 117 ein kostenloser Shuttle zum People Mover angeboten. Nur fuhr der komischerweise nie, wenn wir morgens mit den Koffern unterwegs waren. Nachmittags fuhr er dann.

Beim Terminal 107 ist ein Kiosk, der auch alle möglichen Fahrkarten verkauft (ua. für den People Mover, ich glaube auch für die Vaporetti).

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!