• MSC what else?
    geschrieben 1341441316000

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmal dafür danken, dass ihr mir alle soooo unglaublich super geholfen habt!

Ihr seit echt alle toll! :kuesse:

Das kann ja nur eine super und einzigartige Kreuzfahrt werden, mit soviel Wissen!!

Ich hoffe nur das Schiff wird nicht mal ohne uns wegfahren, weil wir den Weg zurück nicht mehr finden, ansonsten dürfe alles super werden! *freu*

Am Sonntag geht es dann endlich los, um 2 Uhr früh... :D

IHR SEIT DIE BEEEESTEEEN!!!!! :*

Viktoria

• Städtereisende
    geschrieben 1341569396000

Hallodri :o)

ich hoffe du amüsierst dich nur über die Story und nicht über meine Schreibfehler :o) Hab gerade nochmal drüber gelsen und da ist mir beinahe schlecht geworden :o)

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen, erholsamen, erlebnissreichen und einen pannenfreien Urlaub (da ich nicht dabei bin, könnte dir das sogar glücken) und ich hoffe, dass du uns schnell berichtest, wie es war und ob alles geklappt hat :o)

LG

Städtereisende

• oesi67
    geschrieben 1369568375000

Hallo an Alle da draussen,

Ich und mein Schatz machen im Juli eine 2 wöchige Tour mit der MSC Musica in den Norden. Reise startet ab Kiel und geht die erste Woche in Richtung Stockholm St. Petersburg,Kopenhagen, Tallin. Die zweite Woche gehts nach Hellesylt, Flam, Bergen, Oslo. Wer kann uns denn ein paar nützliche Tips geben bezüglich Ausflüge und so?

St. Petersburg haben wir von hier aus schon etwas gebucht über einen lokalen Anbieter. Wir werden am Hafen abgeholt mit Chauffeur und Guide und besichtigen die Eremitage und den Katharinenpalast.. Ist genau so teuer wie das Angebot vom Schiff, aber gemütlicher. Privatführung, eigenes Auto. Denken mal das kommt schon gut....

Freuen uns über Eure Erlebnisse und Beiträge und warten gespannt auf News.

Grüsse an Alle Kreuzfahrtfans aus der Schweiz bei Basel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!