• steamboats
    geschrieben 1385107412000

OT, Ruth, aber ich hab bei über 25 Kreuzfahrten auch noch nie ein Upgrade gehabt... (und noch nicht mal bei der Buchung einer Glückskabine). Du bist also nicht allein!!

Komischerweise bekommen bei NCL alle anderen immer Ugrade oder Upsell-Angebote. Ich nie und trotz Nachfrage...

Gruß

Carmen

• jo-joma
    geschrieben 1385119531000

noch OT

wir haben zum allerersten und bisher einzigen Mal bei der Jungfernfahrt der NCL Breakaway (April/Mai diesen Jahres) ein Upgrade von einer Balkonkabine auf eine Mini-Suite bekommen.

Das war auch unsere ca. 20. Kreuzfahrt.

Wir haben nicht danach gefragt und auch nichts dafür extra bezahlt- einfach nur 3 Tage vor Abreise die Anfrage von NCL (über unser RB) bei uns, ob wir Interesse hätten....

Wir können uns das nur so erklären, weil wir bereits zum Zeitpunkt der Kiellegung diese Reise gebucht hatten. Vllt. war es aber auch nur "a stroke of luck" :D

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • karlgold
    geschrieben 1385141460000

Nun Johannes Du weißt ja "Das Glück kehrt gerne in ein Haus ein, in dem Freude herrscht." (Japanisches Sprichwort).

Cruise fix

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Kleefeld
    geschrieben 1385315582000

auch OT

lieber Karlgold, hast Du einen Bruder der Adam heisst? :D

guck hier ein Bericht über den Deutschen Kreuzfahrtmarkt.

Interview mit:

Adam Goldstein CEO von Royal Caribbean International.

lieben Gruss

von ALICE

• karlgold
    geschrieben 1385326890000

Hallo Alice,  nee ist nur ein Neffe :(  Quatsch, ein Namensvetter, sonst wären wir wohl nicht erst bei unserer  15. Kreuzfahrt mit RCCL gefahren. Hat auch keinen gekümmert, Okay , Okay wir bekamen die Owners Suite und zwei Butler als kostenloses Upgrade, ob das was damit zu tun hatte?? Siehe meine Schiffsbewertung, Hier klicken Uihh viele Klicks rufen.

Real Creativ Cruise Love

Werner

Anmerkung nun habe ich das ganze Interwiew gelesen, kluger Mann mein Neffe ;-) und ein interessantes Interview wie ich meine.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Kleefeld
    geschrieben 1385331129000

Okay wir bekamen die Owners Suite und zwei Butler als kostenloses Upgrade,

ob das was damit zu tun hatte??

Ich denke schon!

Der wusste ja nicht ob du sein very rich uncle bist.

Aber nur 2 Butler?

da hätte ich schon mehr erwartet! :laughing:

• karlgold
    geschrieben 1385332049000

na ich habe etwas übertrieben.

es war einer für Tag und einer nicht für die Nacht. Aber einem geschenkten Bautler schaut man ncht auf die Arbeitszeit.;-)

Ojeehh so was von oberer Totpunkt äh OT.

• chipsy57
    geschrieben 1405431449000

martinagans:

Meine liebe Freundin aus Wien,

welcher deiner KFs war eigentliche unsere gemeinsame?? Du scheinst der Glückspilz schlechthin für Upgrades zu sein, ich kenne Leute , die haben schon ein Duzend KFs bei der gleichen Reederei gemacht und sind noch nie in den Genuss eines solchen gekommen.

Ich wünsche dir weiterhin immer eine Handbreit Wasser und dem Kiel!

lg

ruth

DANKE liebe Ruth,

gemeinsam waren wir auf der 1. Kreuzfahrt - die mit der JADE ;)

und da war das Upgrade insofern ein 2-Kategorien-Upgrade, d.h. man zahlte den Preis einer "schlechteren" Balkonkabine (vorne/hinten, unteres Deck, etc.), bekam aber eine "bessere" Balkonkabine (schiffsmittig, oberes Deck, etc.)

bei der Nr. 2 - mit der SUN - war es ein Upsell von Euro 100,- pro Person

bei der Nr. 4 - mit der EPIC - bekam ich statt einer normalen Kabine eine Deluxe-Balkonkabine (= Minisuite) zugeteilt

bei Nr. 5 + 6 - Deilmann = MS Deutschland/das Traumschiff" - haben wir 2 x statt der gebuchten Außenkabine auf Deck 4 dann schlußendlich eine Außenkabine auf Deck 5 - beide Male ohne Aufpreis - erhalten.

Sonst waren alle anderen Kabinen (bis auf Nr. 3, da war es eine Flex-Kabine auf der Mein Schiff 2) sowieso genau die Kabinen, die ich auch gebucht habe - also es gibt nicht immer und überall ein Upgrade für mich :p

LG

chipsy57

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!