• karlgold
    geschrieben 1380841910000

wenn Du Dir der Bedingungen bewusst bist würde ich es machen, im August Balkonkabine für den Preis, wird es wohl wenn überhaupt, zwei Wochen vorher geben oder nie.

Ich würde es machen.

a bisserl a Risk is imma,aber was verlierst Du 50 Euro vielleicht 100 Euro?

Da ist nichts was Dich abhalten sollte!

Es gibt so eine Story aus der alten, nicht digitalen Fotowelt.

Der Amateur schaut wenn er ein gutes Motiv gefunden hat,, gibt es vielleicht besseres Licht? einen anderen Blickwinkel, mehr, weniger Schatten????????

Der Profi drückt den Auslöser.

Jaa! Cruisefix

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • suterried
    geschrieben 1382966549000

Ich habe ebenfalls eine bestimmte Kreuzfahrt mit MSC im Auge, die über USA wesentlich günstiger wäre. Kennt jemand den Anbieters 'icruise.com'? Herzlichen Dank für Tipps. 

LG suterried

• mcgee
    geschrieben 1382993196000

Hallo suteried,

ich beobachte ebenfalls eine Reise über icruise. Habe mir das schon mal durchgerechnet. Ich kenne zwar nicht den MSC-Preis für Deine Reise, aber bei meinem Beispiel war der Endpreis (inkl. der zusätzlichen Steuern) so gering niedriger, dass ich im Moment auf die dortige Buchung verzichten würde.

Fest gebucht habe ich noch nichts dort.

• cjmddorf
    geschrieben 1383052616000

gibt es bei US anbietern auch sowas wie einen sicherungsschein ?

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • karlgold
    geschrieben 1383085330000

nun die Frage habe ich von Dir erwartet Claus,(kennen uns ja schon ne Weile),  jeder der im Ausland bucht muss wissen auf was er sich einlässt, wir hatten , irrtümlich genau zum 90. Geburtstag der Schwiegermutter versehentlich eine Kreuzfahrt gebucht, als wir den Fehler bemerkten, oh je, was sagt die Verwndschaft, eine Umbuchung richtig teuer, fast der doppelte Preis, und... dann wurde die Route geändert, und wir bekamen das Angebot, statt 10 Tage , 11 Tage zum gleichen  Preis zu einen Termin nach dem Geburtstag, zu fahren.

Wie immer im Leben , kann gut gehen oder nicht. Aber das ist halt Leben. Wunderbar!

Cruise Fix

Werer

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1383123726000

hi Werner,

da habt ihr ja nochmal glück gehabt und musstet den bday der schwiegermutter nicht verpassen. ich hätte nicht umgebucht, aber so bin ich halt.

nun steht aber immer noch die frage im raum -

gibt es bei US buchungen einen sicherungsschein ?

was passiert, wenn der vermittler pleite macht ?

wenn nicht, spare ich lieber ein bissel länger, buche hier und kann ruhig schlafen.

mein skype geht immer noch nicht.

gruss,

claus

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • karlgold
    geschrieben 1383168768000

also ich würde bei der Reederei jederzeit in den USA buchen, bei einem Reisbüro hätte ich Bedenken.

Schöne Cruise

Werner

• karlgold
    geschrieben 1383253852000

Habe gerade von einem amerikanischen Anbieter 55+ Angebote bekommen auch für MSC.da reicht Einer in der Kabine in diesem hohen Greisenalter, und schon gibt es günstigeren Preis für Beide.

schaut mal da aber Achtung in Dollar und gegebenenfalls noch Steuer, Gebühren, also schon komplett ansehen

Jaa! Cruisefix

Werner

• chipsy57
    geschrieben 1385043949000

meine 1. KF habe ich über einen amerikanischen reisevermittler gebucht - keinerlei probleme und ein upgrade (balkonkabine zum preis einer außenkabine), 1 flasche rotwein und schoko-erdbeeren/pralinen sowie bordguthaben.

meine 2. und 4. KF habe ich bei einem deutschen KF-anbieter gebucht, 1 x upsell (zu einem sehr günstigen preis) und 1 x upgrade (minisuite statt balkonkabine)

meine 3. KF war über ein österreichisches reisebüro, da ist leider alles schiefgegangen: reisebuchung, reiseunterlagen und die KF war auch die schlechterste bisher

meine 5. KF habe ich über die reederei selbst gebucht, wieder ein upgrade zu einer besseren kategorie

meine 8. KF habe ich wieder über ein deutsches reisebüro gebucht (ein anderes als bei Nr. 2 und Nr. 4), mal schauen - diese KF ist erst im Herbst 2014

meine 6. KF geht über denselben KF-anbieter wie bei Nr. 2 und 4, ist auch erst im April 2014

und meine 7. KF geht wieder über dasselbe amerikanische reisebüro wie bei KF Nr. 1 - und da ist der Preis wirklich heiss!! Eine Ersparnis von ca. Euro 650,- pro Person für dieselbe Reise, nur halt über Amerika gebucht ...

Es zahlt sich also wirklich aus zu vergleichen, wer was wo anbietet!!!

LG

chipsy57

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1385062492000

Meine liebe Freundin aus Wien,

welcher deiner KFs war eigentliche unsere gemeinsame?? Du scheinst der Glückspilz schlechthin für Upgrades zu sein, ich kenne Leute , die haben schon ein Duzend KFs bei der gleichen Reederei gemacht und sind noch nie in den Genuss eines solchen gekommen.

Ich wünsche dir weiterhin immer eine Handbreit Wasser und dem Kiel!

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!