• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177339447000

Hier wird ein Ding, ein Konzept verteidigt und da man keine Argumente hat, muss derjenige, der die Sache nicht gut findet persönlich runter gemacht werden, Schulterklopfer inklusive, finde ich mehr als erschreckend.

Bestärkt mich immer mehr, das AIDA ein bestimmtes Klientel bucht (so ja auch meine bisherige Erfahrung).

Auf solche Mitreisenden verzichte ich gerne, viel Spaß auf der AIDA, Ihr habt sie Euch verdient.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jingle
    geschrieben 1177339980000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Hier wird ein Ding, ein Konzept verteidigt und da man keine Argumente hat, muss derjenige, der die Sache nicht gut findet persönlich runter gemacht werden, Schulterklopfer inklusive, finde ich mehr als erschreckend.

Auf solche Mitreisenden verzichte ich gerne, viel Spaß auf der AIDA, Ihr habt sie Euch verdient.

So ist das nunmal:

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Weiterhin schönen Urlaub

Jingle

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177340412000

Genau, ich finde Dein Kreuzfahrt Konzept nicht gut und Du trittst mir dafür in den Bauch - tolle Weltanschauung :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jingle
    geschrieben 1177341482000

HaHaHaHa, ich lach' mich schlapp :laughing: :rofl: :rofl:

Du bist doch derjenige der hier von Anfang an das Konzept und besonders die Passagiere der AIDA durch den Kakao gezogen hat.

Mir ist dieser Kinderkram jetzt echt zu blöd, und beende für meinen Teil diese absolut sinnlose und destruktive Diskussion.

Herzliche Grüße

Jingle

• anzi247
    geschrieben 1177341555000

Es stellt sich doch die Frage: Wer hat hier wem "in den Bauch getreten"???

Wer hat denn angefangen mit den abfälligen, abwertenden Äußerungen, die immer mehr in persönliche Beleidigungen übergingen???

Wer war denn hier nicht in der Lage, objektive und vor allem neutrale Meinungen abzugeben, ohne dass direkt die Gesellschaft, die nicht Deinen persönlichen Vorstellungen entspricht, gnadenlos in den Dreck zu ziehen???

Wer spricht denn hier immer abwertend von "einem bestimmten Klientel, dass die AIDA bucht"???

"Dein" Schiff wird auch nur von einem bestimmten Klientel gebucht, und zwar von denen, die sich die AIDA nicht leisten können :-)

Viel Spaß beim Aufregen über diese Aussage. Du bekommst nur zurück, was Du schon die ganze Zeit mit den AIDA-Fans treibst!

Anette

• jingle
    geschrieben 1177341789000

:D@'A.Ziebarth' sagte:

Es stellt sich doch die Frage: Wer hat hier wem "in den Bauch getreten"???

Wer hat denn angefangen mit den abfälligen, abwertenden Äußerungen, die immer mehr in persönliche Beleidigungen übergingen???

Wer war denn hier nicht in der Lage, objektive und vor allem neutrale Meinungen abzugeben, ohne dass direkt die Gesellschaft, die nicht Deinen persönlichen Vorstellungen entspricht, gnadenlos in den Dreck zu ziehen???

Wer spricht denn hier immer abwertend von "einem bestimmten Klientel, dass die AIDA bucht"???

"Dein" Schiff wird auch nur von einem bestimmten Klientel gebucht, und zwar von denen, die sich die AIDA nicht leisten können :-)

Viel Spaß beim Aufregen über diese Aussage. Du bekommst nur zurück, was Du schon die ganze Zeit mit den AIDA-Fans treibst!

Anette

SCHULTERKLOPF :D :D :D :D

(Das war jetzt wirklich mein letzter Kommentar !!!)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177342534000

Ja solche Mitreisenden hat man auf der AIDA, ist hier schön nachzulesen

*Schulterklopf* :laughing:

• olfatius
    geschrieben 1177342856000

Da hier gerade nur noch Kindergarten stattfindet, mach ich jetzt zu!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!