• karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367603356000

    Diesen Song habe wir mal auf der "Mien Schiff" gehört und nun auf der letzten Reise dachten wir oft schmunzelnd an den Song.

    Der Text zur Melodie ist aber nicht jedermanns Sache, unsere schon :laughing:

    Viele Cruise

    Werner

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2782
    geschrieben 1367603536000

    Werner,

    da kommt nur die new homepage der telekom.

    sieh doch bitte mal nach.

    zu dem thema gibt es auch ein paar neue schöne bewertungen im HC.

    u.a. südsee auf einem ami schiff.

    schiff zu gross, sehr viele amerikaner, schlecht gelaut, etc etc etc

    ich fasse es nicht.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367603763000

    habs ändern, können nur die "Rentenr" nicht mehr. ehegal.

    Cruisefix

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1367605350000

    Der hat doch einen an der Waffel.

    Ich bin zwar Rentner ;) , aber kein Maulender :( .

    Wenn es Uns nicht geben würde, müßtet Ihr Jungen für eine Reise statt 500€ .... 5000€ oder mehr bezahlen weil das Schiff dann nicht voll wird, oder gar nicht mehr fährt.

    Gruß

    Siegi ;)

    s.w.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367605806000

    @Siegi, tut gut mit "ihr Jungen" bezeichnet zu werden, nächstes Jahr laufe ich in der M60 Gruppe.

    Und nein auf der "meinSchiff" haben auch nicht alle applaudiert.

    aber mir gefällt es .

    viele Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2782
    geschrieben 1367606415000

    "Der hat doch einen an der Waffel."

    Werner,

    ich glaube Siegfried meinte damit wohl ehen den interpreten des liedes und nicht dich.

    wir alle wissen, dass du kein junger hüpfer mehr bist, aber dich gut gehalten hast.

     

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367606960000

    @Claus, habe es schon so verstanden, passt scho :kuesse:

    eigentlich hat mein Beitrag hier garnix verloren, war so eine Laune  aus der Stimmung der letzten Kreuzfahrt Tage heraus.

    @Curi wenn Du meinst kannst ihn wieder raus´nehmen

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1367620700000

    Laßt mal drin. Ganz so ernst habe ich es auch nicht gemeint.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4519
    geschrieben 1367673395000

    ...ich glaube hier mault grad jemand... :laughing:

    Ernsthaft: Es gibt (leider) nicht nur maulende Rentner, sondern auch nörgelnde Nochnichtrentner. Wir haben (glücklicherweise) feststellen können, daß auf nichtdeutschsprachigen Schiffen der Anteil nörgelnder oder maulender Personen wesentlich geringer ist, als z.B bei AC...

    Woran das wohl liegt ?

    Vielleicht könnte das ja auch mal diskutiert werden,

    falls es nicht irgendwo schon passiert... :shock1:

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1367676207000

    In einem anderen Kreuzfahrt-Forum wurde der Begriff des "Kappenrentner" entwickelt. Kappenrentner zeichnen sich selbstverständlich dadurch aus, dass sie weder eine Kappe haben, noch Rentner sein müssen ;) ! Der Begriff steht nur für ein bestimmtes Verhalten, so wie es auch in dem Lied beschrieben wird, also wie beispielsweise bei der Beschwerde über mangelnde Deutschkenntnisse des Personals auf einem Schiff mit Bordsprache Englisch ;) !

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!