• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1362385866000

Wir haben den Ausflug im Nov. 2011 während der Aida KF gemacht. Es war alles sehr gut organisiert incl. des Vorabkontaktes und der Abholung am Hafenausgang (auf das Hafengelände dürfen die nicht).

Das Schiff war für bis zu 40 Pers. zugelassen, der Veranstalter hatte die Schiffe nur mit ca. 15-20 Leuten besetzt, was für die Sitz- und Liegeplätze sehr angenehm war.

Es gab 2 Schnorchelstopps und dabei 1 Delphinsichtung. Allerdings wie bei vielen anderen Veranstaltern auch, werden die Tiere doch sehr gescheucht und aufgescheucht, durch lautes Hupen ect. Wir haben sie daher auch nur kurz gesehen, dann tauchten sie ab und suchten wohl ihre Ruhe....

Zum Schnorcheln am Riff war es schon sehr gut, genauso wie die Verpflegung und Betreuung an Bord.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xxCocolinexx
    geschrieben 1362396492000

Hi :)

Ja, das hab ich wohl vergessen zu schreiben - wir sind auch ab dem 9.3 auf dem Schiff!

Das wäre echt super wenn ihr auch mitkommen würdet :)

Ihr könnt gern den Veranstalter anschreiben oder auch mir eine Mail schreiben (isabel.schremmer@gmx.de). Dann würde ich versuchen noch ein paar mehr Leute zu rekrutieren, sodass die Tour dann stattfinden kann.

Hier nochmal der Link zu der Tour http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html

Ich wollte schon immer nen Delfinausflug machen, hab das dann aber wegen der Haltung in diesen kleinen Becken nie gemacht.. Doch der Wunsch blieb trotzdem ;)

Von daher finde ich, dass dieser Ausflug mit den freilebenden Tieren doch ein guter Kompromiss ist.

Liebe Grüße

• julika-luisa
    geschrieben 1363804746000

Hallo,

wir sind vom 30.3. bis 6.4.13 mit MSC Armonia im Roten Meer unterwegs. Wir möchten am 2.4. von Eilat aus nach Jerusalem evtl. mit Bakadi Dreams. Wer hätte noch Interesse?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!