Hallo Kerstin,
wo hast Du denn die 35€ runter gehandelt und noch 20€ Bordguthaben raus geschlagen.
Direkt bei AIDA oder beim Reisebüro?
Ein interessierter unbekannter
Hallo Kerstin,
wo hast Du denn die 35€ runter gehandelt und noch 20€ Bordguthaben raus geschlagen.
Direkt bei AIDA oder beim Reisebüro?
Ein interessierter unbekannter
Hallo Du Unbekannter
Bei einem R.büro welches in ebay die Reise für anfang Dez. angeboten hatte, für ich glaube 750€(+/-) ... Termin war für mich zuspät ich wollte im Nov. dann aber zum höherenpreis meinte das Reisebüro, dann hätte ich direkt bei AIDA buchen können ... und das wollte das Reisebüro nicht also mußten die ein angebot machen.
Über den Namen des Reisebüros habe ich stillschweigen vereinbart ...sorry... aber ich habe mich mit einer Reisekauffrau unterhalten, so ca.5%-10% können immer drinn sein
Gruss K178
hallo,jugendermäßigung ist ab diesen jahr nur noch bis 24(war voriges jahr noch bis 27).nur als kleine anmerkung
Carnival Cruises 7 Tage Karibik US$499.- und das mit richtigem Service, nicht wie bei AIDA
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Carnival Cruises 7 Tage Karibik US$499.- und das mit richtigem Service, nicht wie bei AIDA
Du hast Recht- wir haben so was gebucht. Preislich ist das immer möglich.
Aber, Thorben-Hendrik, es geht doch ums Mittelmeer, oder nicht?
Und ich glaube, der User möchte "Endpreise" wissen und nicht noch Flüge dazuaddieren. Sonst fällt er aus den Latschen....
Oder sehe ich das falsch?
Da Preise von ca. €1000.- genannt wurden....dafür kann man dann auch schon in die Caribic auf ein großes Schiff und muss nicht ins Mittelmeer...........
Thorben-Hendrik
1000€ glatt mit Flug,Getränke an Bord u. Trinkgelder an Bord??? Caribic wie lange?? und wo hast du das gebucht ??wann gehts ab?? oder ist das nur so spekulation???
Kerstin178 bittet um genaue info Danke schön
@'Kerstin178' sagte:
Thorben-Hendrik
1000€ glatt mit Flug,Getränke an Bord u. Trinkgelder an Bord??? Caribic wie lange?? und wo hast du das gebucht ??wann gehts ab?? oder ist das nur so spekulation???
Kerstin178 bittet um genaue info Danke schön
Kein Problem:
Kreuzfahrt Carnival Victory oder Triumph im Dezember 7 Tage =
US$479 = € 380.-
Trinkgeld und Steuern = US$ 120 = € 95.-
Flug € 470.-
-Wer es braucht: Sodacard (Säfte, Wasser, Iced-Tea und Heißgetränke sind sowieso inclusive)
US$50.- = €40.-
Gesamtkosten: €945.-
Wenn Du einen günstigen Flug findest wird es noch günstiger....
Kann man alles im Netz finden Flüge z.B. hier und ansonsten schaue auf die Website von Carnival.com .....
Danke Thorben-Hendrik
ich werde mal bei gelegenheit mal nachsehen/rechnen
Hallo,wir waren am WE in Papenburg. Dort hörten wir ,dass man eine Erstfahrt (Jungfernfahrt?) für nur 99,.,buchen kann,
Die Fahrt geht nur eintägig und soll nach Southhampton gehen.Hat jemand schon mal sowas gemacht und weiß,wo man sowas buchen bzw. finden kann. Fertig ist bald die "Norwegian Pearl" vielleicht hilft das.LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!