• rainer40
    geschrieben 1176792681000

@ Dania

Ich beginne gerade mit meiner Planung für unsere erste Kreuzfahrt an der selbstverständlich unsere beiden Kids teilnehmen werden.

Ich glaube auch das wir als Familie willkommen sind, denn sonst gäbe es die von Dir angesprochenen Programme für die Kids nicht. Nach einem ersten groben Überblick bieten alle namhaften Reedereien entsprechende Möglichkeiten. Allen mitreisenden Passagieren kann man es eh nicht recht machen und wem die Kinder allzusehr auf den Keks gehen der kann sich ja ein anderes Plätzchen suchen.

Die Frage nach der Reederei ist schwierig, hier schenke ich den Ausführungen von Thorben-Hendrik (auch trotz seiner manchmal bissigen Kommentare) großen Glauben.

@ Thorben-Hendrik

Wenn's denn aktuell wird hoffe ich hier im Forum auf ein paar kompetente Antworten auf sicherlich zahlreiche Fragen.

Gruß

Rainer40

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176824243000

Also mit Kindern würde ich definitiv NCL oder AIDA bevorzugen, da die dortigen Buffets für Kinder besser geeignet sind, ein 7 Gänge Menü über 2-3 Stunden ist für Kinder ja eher eine Strafe als ein Genuss.....die Kinder sollen ja auch Urlaub haben.......ich bin ja sicher kein Fan von AIDA, aber Kinder haben da sicher mehr Spass, auch wegen der Sprache.....

RCCL und Carnival bieten Programme für Kinder an (natürlich rein in englisch), wenn man den Berichten anderer Passagiere mit Kindern jedoch glauben möchte, findet das Programm wohl nur in den amerikanischen Ferien statt und wird sonst auf Grund der mangelnden Masse an Kindern wohl reglmäßig abgesagt....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!