Bettina,
Die Speisekarten mit den Menüs der Quantum habe ich etwas weiter oben schon verlinkt.
Ja, es ist so geplant, dass die Speisekarte nicht wechselt. Die Auswahl ist aber deutlich größer als auf der jetzigen "Tageskarte". Das Konzept geht sicherlich davon aus, dass der eine oder andere eben auch in einem der Zuzahlrestaurants isst. Aber selbst, wenn man 3 Mal im selben Restaurant isst, gibt es noch ausreichend Auswahl.
Meine Bedenken gehen eher dahin, dass man sich vorher einigen muss, wohin man geht. Mag der eine kein asiatische Essen und der andere nix Italienisches, dann wird es schon schwer. Der "Picky Eater" wird Probleme bekommen. Ich bin glücklicherweise nicht von dieser Kategorie und hab schon das eine oder andere auf der Karte gesehen, was ich gerne ausprobieren würde. Allerdings muss ich sagen, dass ich die neuen "Tageskarten" (gibt es erst seit 2013) auch nicht so schlecht fand und dort die eine oder andere positive Überraschung war (beim vierten Mal - sprich auf der Oasis - habe ich mich an die Veggie Chicken Chunks Süß-Sauer gewagt und die waren echt lecker!).
Gruß
Carmen