• karlgold
    geschrieben 1295474771000

@papnik

nach einen Karibikaufenthalt habe ich von einer Firma 4 mal rund 100 Dollar abgebucht bekommen aber nie bezogen, und in einer Münchener Parfümerie wurde meine Einkauf und den Einkauf nach mir berechnet.

Und in einem dritten Fall wurde eine elektronisch bestellte Software falsch geliefert.

In allen Fällen problemlos zurück gebucht worden.

Und ein nettes Erlebnis aus der Gründerzeit.

Belastung von Dehner im August gekauft ( konnte ich mich nicht erinnern), bei Nachprüfung ergab sich das Dehner den Beleg 1 Jahr liegen gelassen hat. Und somit war die Belastung wenn auch spät, doch berechtigt.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Hüpf
    geschrieben 1295539031000

Haben die letzte Kreuzfahrt über [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] gebucht.

War super, auch immer freundlicher und kompetenter Telefonkontakt.

Gleiches gilt für Reisebüro ×Werbung× über [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url]

Ich buche Alles nur noch online. Auch Flüge (über [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] oder direkt bei der Airline).

Geht einfach und schnell.

Aber ACHTUNG: [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] OK / [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] nicht OK

Bei Unsicherheiten mit Anbietern einfach im Internet [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] eingeben.

Meißtens gibts gerade bei Negativanbietern schon viele Einträge.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1295540610000

...Du solltest Dir dringend (!) nochmals die Forenregeln durchlesen. Wir sind hier keine Werbeplattform, falls es Dir entgangen sein sollte... :?

• Britta68
    geschrieben 1295548220000

Nach meinen Erfahrungen ist eine persönliche Beratung und auch Buchung im Reisebüro immer besser:

Man hat einen "vis a vis Ansprechpartner" nach der Buchung und es gibt oft einen Rabatt auf den regulären Reisepreis!

Im Netz ist oft der "Originalpreis" durchgestrichen und ein günstigerer steht davor. (Oft ist der durchgestrichene Preis, der NACH Ablauf des Frühbucherrabattes) Geht man dann ins Reisebüro und lässt sich den Preis sagen, ist es oft der selbe und zum Teil gehen noch weitere Rabatte runter! Auch die örtlichen Reisebüros wollen zufriedene Kunden, die auch wiederkommen.

Gruß

Britta

• stevbln
    geschrieben 1295552375000

Jeder wie er will...also im reisebüro hab ich solche preise wie im netz noch nicht bekommen...es scheitert schon dran das flüge nicht so günstig zu bekommen sind,aber wenn du da bessere Erfahrungen gemacht hast ist das gut....viel spass bei nächsten reisen

• Dinotoll
    geschrieben 1295557670000

Bei der Fragestellung fällt mir nur spontan ein , dass ich hier bei HC nicht nur kompetente Betreuung, umfassende Bewertungen und meist sensationelle Preise erhalte. Mit allen bei HC gebuchten Reisen / Hotels etc. war ich mit der Abwicklung und insbesondere Preisangebot sehr zufrieden.

Bei den Online Anbietern ist für mich HC erste Wahl !!

• Hüpf
    geschrieben 1295558915000

@curiosus sagte:

...Du solltest Dir dringend (!) nochmals die Forenregeln durchlesen. Wir sind hier keine Werbeplattform, falls es Dir entgangen sein sollte... :?

Hä? Sag mal spinnst du ? Was hast du denn mit meinem Beitrag gemacht ????

Das ist doch keine WERBUNG. Das ist MEINE, PERSÖNLICHE ERFAHRUNG mit diesen Anbietern.

Ich habe keinen aufgefordert dort irgendwie Kunde zu werden. ICH habe dort als Kunde gute Erfahrungen gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Das GESAMTE Forum besteht doch aus Erfahrungen von Reisenden. Erfahrungen mit Hotels, mit Airlines, mit wasauchimmer.

Ich dachte das wäre irgendwie der Sinn, daß man seine ERFAHRUNGEN austauscht.

Tut mir leid, aber das verstehe ich wirklich nicht.

Bitte erklär mir das.

Edit: :?

• omali
    geschrieben 1295562212000

Auch wenn du noch so entrüstet darüber bist, was aus deinem schönen Beitrag gemacht wurde, er sieht jetzt nur deshalb so seltsam aus, weil du geballt die Forenregeln verletzt hast! :shock1:

Hast du die Regeln überhaupt schon mal gelesen? :disappointed:

Jetzt hast du gleich 7 x die Möglichkeit, durch einen einfachen Klick diese immer wieder studieren zu können.  ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1295591060000

Hüpf, mäßige einmal Deinen Ton!

Gemäß der von Dir akzeptierten Forenregeln ist die Nennung und damit Bewerbung von Vermittlern untersagt. Deine Vielzahl von eben dieser Nennung unterschiedlichster Anbieter habe ich Regelkonform entfernt, wir sind schließlich keine Werbeplattform!

Sollte Dir dieses nicht zusagen, so kannst Du Deinen Account gerne wieder abmelden, im Wiederholungsfall Deiner Werbung werden wir das auch gerne übernehmen, ganz einfach. :?

• Hüpf
    geschrieben 1295604948000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Gut, dann fordere ich dich hiermit ganz offiziell dazu auf meinen Account zu löschen.

Wenn nur Beiträge wie der von Dinotoll akzeptiert werden:

"Bei der Fragestellung fällt mir nur spontan ein , dass ich hier bei HC nicht nur kompetente Betreuung, umfassende Bewertungen und meist sensationelle Preise erhalte. Mit allen bei HC gebuchten Reisen / Hotels etc. war ich mit der Abwicklung und insbesondere Preisangebot sehr zufrieden.

Bei den Online Anbietern ist für mich HC erste Wahl !!"

Dann kann es mit der Objektivität nicht weit her sein.

Das fällt NATÜRLICH nicht unter Werbung, nicht wahr ?

Ich wünsche allen noch einen schönen Wasserurlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!