Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• golden_bonnie
    geschrieben 1238778034000

Hallo Tregiez,

habe grad eben unser hotel in ffm gebucht, ist das Intercity hotel frankfurt airport. ein doppelzimmer INKL. frühstück für 63 euro - ein superpreis und sie haben einen shuttle-service zum flughafen für 5 euro. Leider kann man das gepäck erst am abflugtag beim check-in aufgeben aus sicherheitsgründen - hab grad bei united airlines nachgefragt.

liebe grüße mit großer vorfreude auf unsere reise aus braunschweig

anne und wolfgang

PS: verratet ihr uns euer alter - wir sind 56 (m) und 52 (w)!

• Tregiez
    geschrieben 1238962320000

Hallo Anne,

ich bin nicht jeden Tag online, daher kann ich mich auch heute erst melden.

Unsere Reiseunterlagen sind jetzt ebenfalls eingetroffen. Wir fliegen mit UA 953 ab 11.00 Uhr über Washington und kommen um 19:06 Uhr in Orlando an.

Habt Ihr Euch eigentlich schon entschieden ob, und wenn ja, an welchen Ausflügen Ihr teilnehmen wollt ?

Viele Grüße

Uwe + Uwe

PS: wir sind 54 J (Uwe) und 48 J. (Uta) alt.

• golden_bonnie
    geschrieben 1238969821000

Hallo Tregiez,

na, dann sind wir ja schon unterwegs, während ihr noch am Flughafen seid. Schade eigentlich, aber ich denke, wir sehen uns dann spätestens in Orlando im Hotel (Best Western Kissimee) oder dann auf dem Schiff.

Ich habe noch keine Infos über Ausflüge gesammelt, aber ich denke, wir werden sie erst auf dem Schiff buchen und uns kurzfristig entscheiden. Manches steht und fällt ja auch mit dem Wetter.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo die Ausflüge aufgeführt sind - dann brauche ich nicht so lange zu suchen. ;-)

Altersmäßig passen wir ja recht gut zusammen :-))

Sicher hören bzw. lesen wir noch voneinander, bis es dann tatsächlich los geht. Bin schon ordentlich aufgeregt, hoffe nichts Wichtiges zu vergessen. Andererseits hatte ich bis jetzt kaum so viele Infos vor Reiseantritt wie dieses Mal - aber es ist halt die erste Kreufahrt.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche - für uns die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub. Ab Karfreitag haben wir frei - wie schön.

Grüße aus Braunschweig!

• Wolfgang und Heidi
    geschrieben 1239128056000

Hallo liebe Kreuzfahrer,

haben uns für die Ostkaribik entschieden und fliegen am 20.11.09 von Frankfurt aus nach orlando. Haben die Reise letzten Mittwoch bei Aldi gebucht und sind auf der Carnival glory. Habe schon hier gelesen, das viele diese Reise gemacht haben und alle begeistert sind. Habe jetzt so einige Fragen, wer schon dort war, kann mir diese bestimmt beantworten.

Wie sieht es mit den Getränkepreisen aus und kann man dort an Bord Getränkepakete kaufen und wie teuer sind die?

Wäre schön, schon vorab Leute kennenzulernen, die auch zu der gleichen Zeit an Bord sind. Freuen uns schon sehr...

• panguitch
    geschrieben 1239138712000

Hallo,

einiges wurde auf den Seite zuvor schon geschrieben. Ganz besonders zu den Getränkepreise. Da hatte ich einen link hinterlegt.

Das Ausflugsangebot kann man auf der Carnival Homepage finden. Wenn man eingeloggt ist, kann man auch direkt buchen.

Schöne Reise!

Schöne Reise!
  • Tregiez
    geschrieben 1239141029000

Hallo Anne,

die Ausflüge findest Du auf dieser Seite : http://www.carnival.com/ShoreExcursionsSearchResults.aspx?region=CW&portcode=NAS&portname=Nassau%2c+Bahamas

Du kannst Dir dann durch Eingabe der Reiseziele die jeweiligne Ausflüge anzeigen lassen.

Bis dann

Uwe und Uta

• Tregiez
    geschrieben 1239141202000

Vielen Dank noch für den Link vom 03.04.

mfg

Uwe

• Wolfgang und Heidi
    geschrieben 1239355444000

@Elke-Maria sagte:

Hallo,

einiges wurde auf den Seite zuvor schon geschrieben. Ganz besonders zu den Getränkepreise. Da hatte ich einen link hinterlegt.

Das Ausflugsangebot kann man auf der Carnival Homepage finden. Wenn man eingeloggt ist, kann man auch direkt buchen.

Schöne Reise!

sorry, hatten den Link nicht gefunden

haben gehört das es 2 Getränkepakete geben soll... zum einen ein Paket für Softdrinks für etwa 10 Dollar ( Cola, Fanta usw ) und zum anderen ein Paket für Alkokol wie Bier, Longdrinks zB ( Preis ??? )

• LordLester
    geschrieben 1239378969000

Hallo Heidi und Wolfgang, au Seite 54 habe ich alles über die Getränkepreise

geschrieben. Es gibt nur eine Paketkarte und zwar für Softgetränke außer

stilles Wasser und die kostet 46 $ für 1 Woche.

Sonst gibt es keine Paketpreise. Fahrt ihr eine oder 2 Wochen.

Wenn ihr zwei Wochen gebucht habt dann könnst ihr in der ersten Woche im

Dutyfree Shop Getränke (Alkohol) kaufen und ihr bekommt sie dann, am Ende der Woche ausgehändigt, da ihr neu einchecken müsst und dann habzt ihr Vorat

für die 2. Woche.

Gute Reise

Jürgen

• panguitch
    geschrieben 1239455602000

Auf dem Schiff wurde auch ein Paket für Wein angeboten. Ich glaube Preis für 5 Flaschen und damit die 6. umsonst. Hatten wir leider zu spät entdeckt.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!