@fernweh77 sagte:
Hallo Harald,
weißt du zufällig, in welcher Reihenfolge ihr die Karibik "abklappert"? Ich weiß es nämlich nicht mehr auswendig weil die Buchung ja schon sooooo lange her ist. Da ihr eine Woche vor uns an Bord geht, könnte es ja evtl. sein, dass sich eurer Route nicht mehr geändert hat?!?
Dass wir Nassau nicht 2x anfahren finde ich auch sehr gut, denn wenn ich schon mal da in der Ecke bin, will ich auch viel verschiedenes anschauen... Vielleicht ist Freeport auch nicht so typisch touristisch angelegt, da das - zumindest für mich - eher unbekannt war?!?
Da ich bisher weder auf Key West, noch auf Honduras war, ist es mir relativ egal von ich hinkomme
Key West hätte mir bestimmt auch gut gefallen; die Beschreibung von der Insel vor Honduras hat sich allerdings auch sehr interessant gelesen (zweitgrößtes Riff usw.).
Ich muss mich noch 8 Wochen gedulden - freu mich aber schon total!!!! Vielleicht treffen wir uns ja auf dem Schiff?!?! Was meinst du, wieviel Leute von Aldi an Bord sind? Hab überhaupt keine Ahnung, wieviel Plätze Aldi für das Angebot reserviert haben könnte...
Viele Grüße - auch an deine Tina
![]()
Inge
Hallo Inge,
bin mir sicher, daß wir uns auf dem Schiff treffen werden. Sprich einfach mal den Kerl mit der Aldi Tüte auf dem Kopf an, das werde dann ich sein
Zu der Routenreihenfolge; vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.happy-kreuzfahrten.de/carnival.php
Dort steht eigentlich alles was interessant und wichtig ist.
Gruß Harald