[quote="Wonni70"]Hallo Thorben-Hendrik,
Wir essen tagsüber immer draußen am Buffet in der nähe des Pools, aber im Speisesaal sind auch tagsüber keine Shorts oder trägershirts "erlaubt" d.H. ich bin mir nicht sicher ob man Euch da dann nicht reinlässt, aber es wird definitiv darum gebeten so NICHT den speisesaal aufzusuchen, sondern dann am Buffet oben zu essen...
Und wie ist es beim Frühstück, ist das auch draußen oder im Hauptrestaurant? Was trägt man da? Ich habe kein Problem damit, mich morgens oder Mittags zum Essen ordentlich anzuziehen, nur muss man ja vorher wissen, was man mitnimmt. Und wenn man jede Menge Shorts dabei hat, die man dann nicht anziehen darf, ist schon doof. Ich denke, die Buffet-Restaurants sind alle locker in der Kleiderordnung, oder??
In das Buffet ist in Pool Nähe, mit Plätzen draußen, kannst Du immer mit kurzen Hosen nur in den Hauptspeisesaal sollte man es nicht tun. Wir haben immer Morgens und Mittags dort gegessen, der Speisesaal war uns dazu zu langwierig, wollten ja lieber an Deck. Manchmal haben wir Frühstück auch schnell vom Roomservice in der Kabine gegessen
Ja das Publikum ist sehr gemischt, denke das Durchschnittsalter entspricht auch so in etwa meinen Erfahrungen.
Als deutscher bist Du mit Sicherheit ein Exot, wir waren die einzigen von 2600 Passagieren.
Echt, das ist ja witzig, so viele Leute und keine Deutschen. Da kann man aber ordentlich über die Amis ablästern und keiner versteht einen
Vergiss bitte nicht, dass SEHR viele Amerikaner deutsch verstehen (Auswanderer der x. Generation), auch wenn Sie es nicht sprechen.
b]Was soll Deine Reise denn kosten und wo gebucht?[/b]
Wir würden bei Berge & Meer buchen, die haben das Angebot 10 Tage, davon 7 auf der Carnival Triumph Ostkaribik mit VP, incl. Trinkgelder 70 $, 1 ÜF in Miami vor Abfahrt, Flug von Frankfurt nach Miami und zurück, Zug zum Flug, Hafensteuern und Stadtrundfahrt Miami. Preis je nach Termin 1339 oder 1399 EUR, was ich OK finde. Oder was meinst Du, ist das OK??
Also die Kreuzfahrt kostet ca. € 500 inkl. Tringeld, der Flug unter €500 also mehr als € 300 PRO Person für eine Übernachtung (Wert ca. €50.- ) und eine Stadtrundfahrt (Wert ca. 25.- ) finde ich heftig!
Ich denke, dass diese Kreuzfahrt gut gebucht wird, so würden wir als Deutsche auch nicht allein an Bord sein. Bei Tchibo-Reisen mit Veranstalter Berge & Meer wird diese Reise auch angeboten.
Auch wenn 100 von 2600 Deutsche sind, werdet Ihr die kaum finden
Sitzt man Abends im Restaurant eigentlich nur zu zweit am Tisch oder bekommt man Tischnachbarn dazu??
Das kannst Du dir aussuchen, sofern verfügbar, es gibt 2er (nicht so viele) , 4er (meistens), 6er ( auch viele ), 8er und 10 er
Ist das Essen Buffet oder Menüwahl??
Schaust Du hier Essen bei Carnival
Viele Grüße
Yvonne[/quote]