Nein, kein Zahlenschloss oder Schlüssel, sondern nur mit der Magnetkarte zu öffnen, mit der Du den Safe auch verschlossen hast.... Safe Schließen -> Karte durchziehen -> zu
Karte durchziehen-> Safe wieder offen
Nein, kein Zahlenschloss oder Schlüssel, sondern nur mit der Magnetkarte zu öffnen, mit der Du den Safe auch verschlossen hast.... Safe Schließen -> Karte durchziehen -> zu
Karte durchziehen-> Safe wieder offen
Hallo Thorben-Hendrik,
kurze Frage: Was hat es mit dem Fun-Pass auf sich, wo man sich auf der Carnival-Seite registrieren kann?? Muss man das machen?
Gruß Yvonne
Würde ich DRINGEND dazu raten, weil du Dir so langes Anstehen und eintippen der Daten bei der Abfertigung sparst!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Würde ich DRINGEND dazu raten, weil du Dir so langes Anstehen und eintippen der Daten bei der Abfertigung sparst!
Habe aber noch keine Buchungsnummer von Carnival, nur die vom Reiseveranstalter, die nimmt die Registrierung nicht an. Also muss ich warten, bis ich eine Buchungsnummer habe. Man kann sich doch auch kurz vor der Reise noch anmelden, wenn die Unterlagen da sind, oder??? Gruß Yvonne
Bis 72 Stunden vorher....
PS: Schreibe doch hinterher mal wie es Dir gefallen hat.....
Bis 72 Stunden vorher....
PS: Schreibe doch hinterher mal wie es Dir gefallen hat.....
Hallo Thorben-Hendrik,
nochmal danke für die vielen Infos und Tips. Ich kann es gar nicht erwarten, bis es endlich März ist und es losgeht. Natürlich werde ich hinterher berichten, wie es war.
Danke und viele Grüße
Yvonne
Und wens interessiert:
wir sind dann auch mit Carnival unterwegs: Mitte Februar von Cape Canaveral rund um die Bahamas!
Klein und hoffentlich fein!
(nach groß und hoffentlich fein auf QM2 im November!)
Freu-freu-freu!
Und auch hier gilt: Bericht folgt!
Ja, bitte bin doch nun auch ein bischen gespannt, ob es Euch auch so gut gefällt wie mir..........
Ja, bitte bin doch nun auch ein bischen gespannt, ob es Euch auch so gut gefällt wie mir..........
![]()
wait & see - resp. "read"....
@'jo-joma' sagte:
Und wens interessiert:
wir sind dann auch mit Carnival unterwegs: Mitte Februar von Cape Canaveral rund um die Bahamas!
Klein und hoffentlich fein!
(nach groß und hoffentlich fein auf QM2 im November!)
Freu-freu-freu!
Und auch hier gilt: Bericht folgt!
Natürlich bin ich auch an Eurem Bericht interessiert. Mit welchem Schiff der Carnival seid ihr unterwegs??
Gruß Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!