• RikesWelt
    geschrieben 1384258506000

Hey, vielleicht hilft es einfach mal mit jemandem zu sprechen der sich wirklich gut auskennt. Als ich eine Kreuzfahrt geplant hatte, habe ich mich von dem Service des Kreuzfahrten Anbieters www.kreuzfahrten-sterne.de informiert. Die Kreuzfahrt buchen, ist ja nicht schwer, aber sich durch die ganzen Angebote zu blättern und einen Überblick zu behalten kann schon manchmal sehr schwer sein, deswegen habe ich da auch angerufen und nach dem Anruf wurde mir dann auch so etwas klarer was ich will und was nicht. Vielleicht hilft dir ja mein Rat - du hast ja nichts zu verlieren, wenn du dich erstmal beraten lassen möchtest ;)

• mindman44
    geschrieben 1384378330000

Hallo Feelgood,

wenn ich mich in euere Lage hinein versetze, dann kommt der Vorschlag von Carmen für Celebrity wohl dem was ihr sucht am nächsten. Für den speziellen Anlass kann man Aqua Class buchen, dann könnt ihr im Blue Restaurant frühstücken und abendessen wann ihr wollt. Das Blue ist speziell für Gäste der Aqua Class. (Celebrity Solstice, Equinox, Eclipse, Silhouette, Reflection)

Im Buch "Traumreisen mit dem Schiff" von Claus Schweizer wird Celebrity so beschrieben: ....... Komfortschiffe, deren Inneneinrichtung und Lebensgefühl auch den europäischen Geschmack treffen. Küche, Spa und Service sind besser als auf vergleichbaren amerikanischen Ozeanriesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell............

Die Anschaffung eines leichten! Anzugs aus einem Stoff der nicht knittert, gibt es z.B. bei Boss in Metzingen im Outlet, belastet den Koffer kaum und leistet bei weiteren Kreuzfahrten gute Dienste.

Wenn ihr kräftige Portionen an Alkoholischen Getränken benötigt, dann dürfte sich TUI lohnen, wenn nicht dann seid ihr z.B. bei Celebrity besser dran. Allinclusive  heißt ja nicht dass die Getränke nichts kosten ;-) Nehmt einfach mal für eine Balkonkabine der unteren Kategorie den Preis pro Nacht. Hier ein Beispiel: Abfahrt 14.03 Celebrity Equinox, 10 Tage Karibik Balkonkabine ab €1360.- sind pro Nacht €136.-

Abfahrt 14.03 Mein Schiff 2, 7 Tage Karibik Balkonkabine ab €1545.- sind pro Nacht €220.-

Das sind bei Mein Schiff 2 €84.- pro Tag die ihr für Alkoholische und andere Getränke schon bezahlt habt damit sie auf dem Schiff inclusive sind.

Für was immer ihr euch auch entscheidet ich wünsche euch einen schönen 1. Hochzeitstag.

Werner

• karlgold
    geschrieben 1384384247000

hey Gedankenmann, das wr richtig gut!!Von solchen Beiträgen lebt das Forum.

Cruise Fix Richtig gut!!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!