steamboats:
Princess würde ich jetzt für euer Alter und die nachgeholte Hochzeitsreise nicht unbedingt empfehlen. Dort ist das Publikum doch eher gesetzter und älter.
--> hängt wohl doch sehr von der Route ab. Wir sind auch Anfang 30 und fühlten uns hier immer sehr wohl. Die Altersspanne reicht meist von 15 - ca. 90 Jahre. Wir verbrachten auf der Ruby unsere Hochzeitsreise und genossen es so wunderbar umsorgt und unterhalten zu werden.
steamboats:
Sowohl bei Oasis / Allure habt ihr auf jeden Fall ein recht gutes Buffet-Restaurant als Alternative. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass das Angebot am Abend im Hauptrestaurant mir so gut zusagt, dass ich gar nicht ins Buffet möchte, zumal nicht an der Formal Night.
--> unsere Erfahrung mit dem Abendbuffet auf der Allure war nicht gerade die Beste! Das Essen war qualitativ lange nicht so hochwertig wie im Hauptrestaurant und der Service unter aller Kanone. Tische wurden nicht abgeräumt, es wurden keine Getränke am Tisch serviert, muss man sich selbst holen. Kenne ich von Princess anders