• bocca
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1201197210000

    Liebe Kreta Kenner

    ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit Kreta und kann mich nicht entscheiden; wo auf Kreta finde ich kleine windstille Buchten - der Norden mit den langen Sandstränden gefällt uns nicht so gut ;eher südwest oder süden ; ich wurde jetzt aber schon des öfternen darauf hingwiesen das es im Süden z. B Plakias sehr windig ist; gilt dies euer Erfahrung nach auch für A. Galini- ?Also meine Frage an das Forum : wo liegen nette kleine ruhige Buchten, gepflegtes App. oder kleines Hotel und einen Ort wie A. Galini in der Nähe?

    lg aus österreich manuela

    p.s Ronny hat mir einen App. Tipp gemailt- sieht sehr schön aus;vielleicht sicht jemand etwas gepflegtes in der Nähe von Rethimno ;)

    Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
  • bally70
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1201778638000

    Hallo Manuela,

    Plakias ist eine Idylle für Surfer ... also nichts mit windstill. Das habe ich letzten September erst wieder erlebt.

    Bali ist da wiederum ruhig. Und es gibt auch gute Hotels.

    Nicht weit weg von Chania ist auch Stavros. Dort ist es windgeschützt und zum Bummeln fährt man halt rüber nach Chania. Das ist für mich die schönste Stadt Kretas.

    Grüßle

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!