• a.beimborn
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1211217578000 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wir haben Ende Juli das Hotel Royal Belvedere gebucht. Kann mir jemand Information geben? Wo kann man in der Nähe günstige und vor allem zuverlässige Mietwagen bekommen?

    Ist das Hotel auch für Jugendliche 15 J. und 18 Jahre geeignet?

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1211222779000

    Hallo und Willkommen im Forum!

    Sicherlich wäre es besser gewesen sich über Möglichkeiten für Jugendliche VORHER beraten zu lassen, deine Buchungsstelle hätte dir da sich weiter geholfen ;) .

    Das Hotel, zusammen mit dem imperial Belvedere, ist besonders für junge Menschen geeignet.

    Chersonissos ist gerade in den Sommermonaten Juli bis September eine regelrechte Party-Hochburg, das Hotel liegt ja ein wenig außerhalb, aber ich denke, man kann bequem in den Ort gelangen. Auch im Hotel wird, was Animation betrifft, einiges geboten. Laut Katalog findet täglich ein umfangreiches Animationsprogramm mit Spielen und Wettbewerben sowie Abendshows statt.

    Zum Imperial Belvedere gibt es auf Seite 3 des Kreta-Forums einen Thread.

    Viel Spaß und schönen Urlaub

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Ialyssos
    Dabei seit: 1151712000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1214303346000

    Hallo, grade zurückgekehrt aus dem Royal Belvedere. Das Inperial kann mit benutzt werden und somit hat man eine riesige Hotelanlage zur Verfügung. Das Hotel ist echt klasse so dass wir nächstes Jahr für 3 Wochen dort Urlaub machen werden. Zum Ort selber schätze ich sind es 20 Minuten zu Fuß. Ich war schon sehr oft in Griechenland (vorugsweise im Juni) und das Royal Belvedere war das beste bisher.

    Schönen Urlaub wünsche ich in diesem schönen Hotel :-)

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1214329937000

    Schön das dir dein Urlaub gefallen habt und ihr ein schönes Hotel gefunden hast,

    zu deiner Aussage "Ich war schon sehr oft in Griechenland (vorugsweise im Juni) und das Royal Belvedere war das beste bisher" kann ich aber nur sagen, dass du dann wenig gute Hotels bis jetzt gesehen hast, denn es gibt wahrlich viel Bessere ;)

    LG und allen einen schönen Urlaub!

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Ialyssos
    Dabei seit: 1151712000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1214383111000

    Das mag sein, aber ich hatte immer die gleiche Preisklasse (3 Wochen AI, 2 Personen, insgesamt zwischen 2200-2400 EUR). Sicherlich gibt es noch bessere Hotels, die kosten aber auch mehr. Wobei ich zugeben muss das ich nicht viele verschiedene Hotels kenne, war in einem Hotel 20 mal, und dann in jeweils 3 Hotels 1 mal.

    LG

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1214399227000

    Das hört sich ja nicht schlecht an, bin im August auch eine Woche mit meinem Freund dort. Freuen uns schon rießig und die Bewertungen sind ja auch größtenteils wirklich gut. Wollen uns dort für mindestens einen Tag einen Mietwagen nehmen, um auch mal aus dem Touristenzentrum ein bisschen rauszukommen. Ist es richtig, dass man um dort ein Auto zu mieten eine Kreditkarte benötigt? Oder kann man so ein Geschäft auch ohne abwickeln? Sorry wenn das OT ist, wollte nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen. Würde mich aber über eine Antwort freuen und natürlich auch über weitere Meinungen zum Royal Belvedere.

    Nur noch 37 Tage ;)

    LG

    Janine

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1214404520000

    Hallo Janine! Das höre ich so zum ersten Mal - wir mieten seit Jahren Autos in Kreta, je nachdem bezahlen wir mal mit Kreditkarte oder auch bar, das einzige, was du auf jeden Fall brauchst, ist deinen Führerschein und natürlich Ausweispapiere und wenn noch jemand anderes mit dem Auto fährt, auch dessen Papiere.

    Auf jeden Fall viel Spaß auf Kreta - schau dir die schöne Insel an und bleib nicht nur im Hotel :D

    LG Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1214416178000

    Hallo Ihr Lieben,

    bei den großen Vermietern wird oftmals eine Kreditkarte als "Pfand" verlangt, bei den Einheimischen ist das meist nicht nötig, da sowieso Vollkasko ohne SB!

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Claudia1401
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1223921564000

    Hallo zusammen,

    wir überlegen im nächsten Jahr das Royal Belvedere zu buchen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die DZ sind u. wie sie ausgestattet sind wenn man mit 2 Erw. u. 2 Kindern bucht? Hätte nämlich gerne gewußt ob dort dann noch zwei Zustellbetten u. Klappcouchen oder ähnliches im DZ sind.

    Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten.

    LG

    Claudia ;)

    Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1223924503000

    Hallo Claudia,

    erst einmal stellt sich die Frage, ob ein Doppelzimmer überhaupt mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern belegt werden kann!

    Bei den meisten der Veranstalter, die das Royal Belvedere im Angebot haben, war das in diesem Jahr möglich. Allerdings dürfe das Doppelzimmer dann sehr sehr eingeschränkt sein, da die meisten Doppelzimmer nur max. um die 20 qm im Allgemeinen haben.

    Es sind aber auch Familienzimmer buchbar, die dann aus zwei optisch getrennten Schlafräumen bestehen, ist sicherlich eine Alternative und eine Frage des Alters eurer Kinder.

    LG :-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!