• ccvmac
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214300475000

    Hallo,

    wir fahren im Oktober ( Anfang ) fuer 10 Tage nach Panormo ins Grecotel Marine Palace. Meine Frage: war jemand von Euch schonmal da und wie hat es Euch gefallen?

    Wir haben eine 7 jaehrige Tochter, die hoffentlich viel Spass im Kinderclub hat...

    Was wir dort so bei schlechtem Wetter geboten?

    Freue mich auf Antworten

    Gruss Petra

  • günther1133
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214308014000

    Hallo!

    Wir hatten schon drei mal das Glück im Club Marine Palace Urlaub machen zu dürfen!!(2E+1K) Das Hotel ist sehr schön und hat einen KLEINEN

    aber feinen Sandstrand!(Wird von jahr zu jahr kleiner)Essen--ist OK!Wir wahren immer im juli oder august im club!(Sehr voll--sehr viele gäste aus

    Rußland-aber alles im rahmen!)!!!!Kinderclub (Baadingoo) ganz toll!Es wird sehr viel für Kinder gemacht-auch am Abend!!!!!

    Lg Günther

  • ccvmac
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214308391000

    Also, das mit den Russen habe ich jetzt schon oefters gehoert!!! Ich habe nichts gegen Russen oder anere Natioanlitaeten, aber gegen Menschen, die sich nicht benehmen koennen! Wie ist es im Marien Palace? Gibt es ein gewisses Mass an " Benimm" oder ist es so schlimm,wie manche es beschreiben? Den ganzen Tag Alkohol, singen, laut und auch beim Buffet so ' gierig'?

    Werde ueber dieses Thema noch ein extra posting schreiben, aber jetzt interssiert mich Deine Meinung speziell dazu im Marine Palace

    Danke

    Liebe Gruesse

    Petra

  • günther1133
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214308979000

    Hallo Petra!!!

    Im letztem jahr wahren ca.40% der urlauber aus Rußland(Juli)!!!Aber nur ein ganz kleiner teil ist aufgefallen(Alkohol und Lärm)!!!!Beim Essen---naja--ist es manchmal schlimm(Essenberge am teller-und dann alles stehen lassen)!das marine palace ist nicht wirklich billig-können es sich nicht alle leisten! Das Hotel ist sicher einen Urlaub wert!Fliegen im august auch wieder ins marine palache!!!Lg aus Österreich

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1214312638000

    Wenn ihr nichts gegen Urlauber anderer Nationalität habt und sich nur wenige der Miturlauber unangenehm auf gefallen sind, warum zielt ihr dann auf eine Nation? Es sind neben Russen sicher auch Ukrainer, Weissrussen oder Deutsche mit oder ohne osteuropäischen Ursprung vor Ort gewesen, die ebenfalls nicht euren "Ansprüchen" genügten.

    Also laßt doch bitte die immerwährende und verallgemeinernde Nationalitäten-Diskussion, sie führt letztlich nur zu hier unerwünschten und polarisierenden Diskussionen. ;)

    Danke.

  • ccvmac
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214313262000

    Hallo,

    nein, ich betone nochmals, es geht mir nicht im Russen, Deutsche, Englaneder etc. Es gibt bei jeder Nation solche und solche. Bin selber mite einem 'Auslaender' verheiratet. Also, bestimmt nicht fremdenfeindlich. Nujr kann ich es nicht leiden, wenn Leute sich im Urlaub wie die Wilden auffuehren. Hatte da z.B. schon auf Mallorca von DEUTSCHEN sehr schlechte Erlebnisse. Das moechte ich nicht nochmal haben und veruche ein ' ruhiges' Hotel zu finden, nich ein " Russenfreies" , sondern eins mit einem Mindestmass an Benimm..

    Viele Gruesse

    Petra

  • günther1133
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214322556000

    Hallo!

    Wollte keiner Nation zunahetreten!!Es gibt ja wirklich überall solche und solche!!Aber andere länder,andere sitten!Sorry

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1214330295000

    Du kannst auch hier die Hotelbewertungen anschauen! Hotelbewertungen

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!