• Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1294079280000

    Ich suche die Internetseite des Hotels Kos Palace. Irgendwie kann ich sie nicht finden.

     

    Gruß

    Schneeglitzern

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1294081528000

    Hier ist/wäre die HP-Adresse, die Domäne ist aber leider z.Zt. ausgesetzt. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1296933510000

    Hallo,

     

    wir möchten das Hotel buchen, ist es wirklich so das dort viele Stammgäste sind? und auch viele ältere leute? Essen wirklich so toll?

    Auch wenn die Frage hier nicht hingehört, wie sieht es Ende Mai aus mit Wetter und Wasser?

    Ist wirklich alles so gut mit Fahrrad zu erreichen?

    Danke

  • Malaja
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297036556000

    Hallo,

    wir waren letzten August im Kos Palace und es stimmt schon, dass dort viele ältere Gäste waren und einige davon auch Stammgäste.

    Aber es waren auch jüngere Leute dort, so das die Mischung ok war.

    Wir fanden die Atmosphäre sehr angenehm. Es ist halt ein ruhiges Hotel mit wenig Programm, das sollte man vorher wissen.

    Das Essen war wirklich so gut, wie es beschrieben wird. Jeden Abend was anderes und immer für jeden was dabei. Auch das Frühstück hatte viel Auswahl zu bieten.

    Das Hotel hat ein deutsches Management und das merkt man auf jeden Fall.

    Was die Lage angeht, liegt es jetzt nicht ganz so zentral, aber mit dem Fahrrad ist man wirklich schnell in Tigaki (5-10 Minuten). Ein paar Meter vom Hotel entfernt Richtung Tigaki kann man auch Fahrräder leihen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber teuer war es nicht.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    Gruß

    Malaja

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297099731000

    Hallo Malaja,

     

    danke für die Info. Denke mal das wir es buchen werden. Eine Frage habe ich noch, weiss man wo die Ecomeny zimmer sind? Da sind bei unserem Angebot ca 150 Euro unterschied.

    Danke

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1363276807000

    Hallo zusammen

    fahren im Mai wieder ins Kos Palace nachdem es letztes Jahr so super dort war, weiss jemand ob es dort dieses Jahr Änderungen gibt, insbesondere ob der Superkoch noch dort ist? Das Essen war so super

    Danke für die info.

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1368630573000

    Hallo

    mussten unseren Urlaub verschieben..mich wundert es das es noch keine neue Bewertung vom Kos Palace gibt.

  • xyz73
    Dabei seit: 1364256000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368898433000

    Hallo Ihr alle,

    wir suchen ein Hotel auf den griechischen Inseln, dass ein gutes Gym hat- mit Ausdauergeräten.

    Hat hier jemand Tips?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1368987287000

    Hi,

    ich habe dir im anderen Thread (Forum: Sonstige Inseln) geantwortet.

    Hier geht's ja ums Hotel Kos Palace;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!