• Frischfisch1008
    Dabei seit: 1463443200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1463483202000

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine oder mehrere Fragen.

    Wir haben diesen Sommer (erste Woche im August) zum ersten Mal vor nach GR, genauer gesagt nach Kos zu fliegen. Nun hab ich ein paar Hotels ins Auge gefasst und hoffe, dass mir wer ein paar Infos zu denen geben kann. Die Beschreibungen der Versanstalter sind ja leider nicht immer ganz so wahrheitsgetreu, daher bitte ich ehrliche Infos.

    Zur Auswahl stehen das Achilleas Village, Gaia Royal, Gaia Garden und das Gaia Village.

    Wichtig wären mir ALL - IN, (relative) Strandnähe, genießbares Essen und nicht zuletzt, dass die Liegen und Schirme am Strand inklusive sind.

    Weiters würde mich auch die aktuelle Flüchtlingssituation interessieren, aber anscheinend soll ja in Mastichari und Umgebung diesbezüglich Ruhe sein, woran sich dann vermutlich auch bis zu unserm Urlaub hoffentlich nicht viel ändern wird.

    Lg Michael

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1463495291000

    Zur Flüchtlingsthematik gibt es ein separates Thema, einfach mal lesen. Und was die Hotels angeht, mehr und auch qualitativ bessere Infos als in den aktuellsten Bewertungen zu den genannten Hotels wirst Du auch hier kaum finden.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1463503003000

    @Frischfisch

    Willkommen im Forum. 

    Neueste Infos zur Flüchtlingssituation findest du in hier / 4. Posting / @Doershy 12.5. / 10.03 Uhr

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Frischfisch1008
    Dabei seit: 1463443200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1463503153000

    Mich hätte nur interessiert ob schon mal in einem der o.g. Hotels gewesen ist und mir ev. diesbezüglich ein paar Fragen beantworten kann, die ich mir aus den Bewertungen selbst nicht beantworten kann.

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1463504826000

    "am Strand inklisive" 

    Ich bezweifle, dass es das gibt. Jedenfalls ist mir so etwas noch nie aufgefallen.

  • Frischfisch1008
    Dabei seit: 1463443200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1463505687000

    mirar:

    "am Strand inklisive" 

    Ich bezweifle, dass es das gibt. Jedenfalls ist mir so etwas noch nie aufgefallen.

    Manche Anbieter werben ja in ihren Beschreibungen damit, was aber dann leider, zumindest den Rezensionen nach, nicht der Fall ist.

    Darum frag ich mal lieber nach, denn Liegen und Schirme für 3 Personen und 7 Tage schlagen ja dann auch nicht unerheblich zu Buche. Da sind gut und gerne 200€ weg.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1463505824000

    In Griechenland sind eigentlich fast alle Strände öffentlich und gehören nicht zu einem Hotel. Wahrscheinlich wirst Du für Liegen und Schirm bezahlen müssen.

    Frag doch im Hotel nach, die werden es wohl wissen.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1463506227000

    @Frischfisch

    Wenn Anbieter damit werben, schreib die Hotels an. Ist der sicherste Weg, denn die Regel ist das eher nicht.

    @Tangomaus war schneller.

    Vllt. noch zur Info: Es gibt hier einen Thread, wo nach dem Preis für Liegen, etc. fürs Gaia Village gefragt wird: hier  . Da gibt's bisher keine Antwort. Also besser direkt beim Hotel anfragen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Frischfisch1008
    Dabei seit: 1463443200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1463508150000

    Ok, danke. Werd ich dann mal besser machen.

    Es wird zwar letztendlich nix ändern, aber ist ja schon mal gut zu wissen welche Ausgaben man noch mit einkalkulieren muss.

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1463513314000

    @Frischfisch:

    Die befürchteten 200 Euro sind völlig überzogen. Habe in Mastichari pro Tag (für 2 Liegen inkl. einem Sonnenschirm) stets 5,00 Euro bezahlt. Selbst wenn man noch eine weitere Person berücksichtigst, wären m.E. für 7 Tage kaum viel mehr als 60 Euro denkbar. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!