• Murph007
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1438719190000

    Hallo zusammen,

    konnte hier noch nichts darüber finden, deshalb schreibe ich es jetzt mal.

    Eigentlich wäre ich morgen 11:45 Uhr nach Kos geflogen, extra den relativ frühen Flug gebucht.

    Ruft mir eben ByeBye Reisen an, dass morgen in Kos die Fluglotsen von 14 - 18 Uhr streiken. Mein Flug wurde auf 22:50 Uhr verschoben.

    Ok, schön, dass ich es früher mitbekommen hab,m und nicht erst auf dem Flughafen. Aber nervt mich jetzt schon ....... bin ich ja erst nachts bzw. am frühen morgen im Hotel ......

    Wie stehen den da die Chancen, wenn ich dass nach meiner Reise reklamiere? Bringt das überhaupt was?

    Gruß

    Murph

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18067
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438721659000

    Für die Streikmitteilungen haben wir einen Sammelthread im Forum Airlines.

    Und die reiserechtlichen Aspekte werden hier besprochen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!