• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1371139851000

    Hallo,wir wollen wahrscheinlich dieses Hotel buchen.

    2 fragen hätte ich aber:+

    Ist der Kinderclub Deutschsprachig oder Englisch

    Und ab wieviell jahren sind die Rutschen.Es steht ab 8 aber meine Frage ist ob meine kleine Maus mit 4 jahren mit mir zusammen die grossen Rutschen rutschen darf.

  • kristjane
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1372188449000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo, 

    wir waren 2010 und gleich noch mal 2011 im Aquis Marine Resort. 

    Der Kinderclub war deutschsprachig von alltours und nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern waren begeistert. Im Jahr danach war ein internationales Team dort, es wurde also auch, aber nicht nur deutsch gesprochen. Anscheinend macht das Hotel es auch von der Gästestruktur abhängig, welche Sprachen das Animationsteam spricht.

    Die Rutschen sind gut bewacht von Abbas und Igbal, den beiden supernetten Bademeistern, zumindest waren sie im lezten Jahr auch wieder da und man konnte mit dem Kind auf dem Schoß rutschen. Es gibt aber übrigens auch einige Kleinkindrutschen, also nicht nur die großen. 

    Hoffentlich hilft die Antwort

    Gruß Kristjane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!