• Drotirot
    Dabei seit: 1335225600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1335269478000

    Hallo,

    meine Freundin und ich planen einen 2-wöchigen Urlaub in Diani Beach und wollen auch eine Safari machen.

    Welche Safari würdet ihr denn im denn empfehlen? Wir liebäugeln mit 2 oder 3 Nächten - was aber einen großen Preisunterschied ausmacht (450 zu 700 Euro). Dabei wäre Tsavo Ost/West und amboseli. Meint ihr 2 Nächte reichen aus und man hat genug gesehen? Oder sollte man doch vielleicht zu Masai Mara?

    Über Tips und Hinweise wären wir sehr froh!

    LG Stefan und Andreja

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335270527000

    Hallo ihr Zwei,

    schön das ihr zu uns ins Forum gefunden habt ;)

    Habt ihr schonmal in diesen Sammelthread HIER KLICKEN reingeschaut ? Dort erfahrt ihr ganz viel über Safaris in Kenia.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sonja17
    Dabei seit: 1202083200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1335952952000

    Hallo Stefan und Andreja,

    Wir sind Ende August - Anfang September auch in Diani Beach und haben uns für eine fünftägige Safari in Tsavo Ost, West und Amboseli entschieden. Ich denke wenn man die drei Parks sehen will sind zwei drei Tage vielleicht etwas zu stressig.

    LG Sonja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335955673000

    ...hast Du den link zum bestehenden Thread übersehen? Nutzt bitte den Safari-Thread, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!