• slides
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1250337423000

    Beachboys können einem mit ihrer penetranten Art so manchen Aufenthalt direkt am Strand vermiesen. Die Worte "nein!", "no" oder gar "nilisema hapana!" scheint es in ihrem Wortschatz nicht zu geben. Mehrfach wurde ich auch durch Festhalten am weitergehen gehindert.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Beachboys. Wie verhält man sich eurer Meinung nach politisch korrek, wenn man doch nur eins: in Ruhe gelassen werden will?

    „Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1250338129000

     politisch korrek (t)

    :frowning:  

    Willst du ihnen einen Vortrag über deren Präsident und die pol. Lage halten?

    :laughing:  

    Ich bin sicher, das interessiert sie überhaupt nicht.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1250339508000

    Hallo slides,

    etliche Tipps kannst Du schon hier nachlesen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • TamuTatu
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1250424486000

    Jambo Slides,

    ich habe einen geheiratet! :laughing:

    Und zwar schon vor sieben Jahren, und bin immer noch sehr glücklich!

    Bei mir traut sich keiner ran!

    Ganz liebe Grüße

    TamuTatu :kuesse:

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1250426391000

    Jambo

    also ich muß auch sagen: dieses Jahr war es sehr harmlos.

    Sogar im Gegeteil:

    Sie kannten einen sogar noch mit Namen :shock1: .

    Außerdem waren sie nicht so aufdringlich und wollten auch nur mal plaudern.

    Ich denke immer : Wie es in den Wald hineinschallt....

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Halbso
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1250536606000

    Beachboys                                                            17.08.09

    Jambo,

    kann mich Turtle nur anschließen

    und  ich bin auch so eine die den Virus erwischt hat und ich freue mich schon  im Dezember einige der Beachboys wiederzusehen.

    ;)

    Liebe grüße Andrea

  • Spidernet
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1250936232000

    Den Beachboys sind wir immer auf Aughöhe und freundlich entgegen getreten. Wenn wir keine Lust auf Smalltalk oder Business hatten, dann haben wir Ihnen das freundlich, aber bestimmt zu verstehen gegeben.

    Ich kann mich nicht erinnern,dass wir jemals Probleme mit ihnen hatten.

    Leben und leben lassen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!