• Callinicci
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1209551650000

    Hallo,

    ich hätte gern mal gewußt, wie eure "Umwelt" so auf eure Urlaubspläne reagiert.

    Wir haben bisher noch nicht sehr vielen von unserer bevorstehenden

    Kanadareise erzählt, da wir ja nicht angeben wollen, denn es scheint mir viel Neid zu begegnen.

    Es gibt nämlich bisher eigentlich keine Reaktionen. Es wurde zur Kenntnis genommen und das war's. Nicht eine weitere Frage. Dabei war von allen,

    die es bisher erfahren haben noch niemand überhaupt außerhalb Europas.

    Die Reise ist doch sehr preisintensiv und das kann sich kaum einer leisten.

    Also mir würden sofort einige spontane Fragen einfallen, wenn jemand

    sagt, dass er eine größere Reise macht.

    Gut, wenn es keiner wissen will, werde ich von mir aus natürlich auch

    keine Infos aufdrängen. Sie bekommen alle eine schöne Karte und basta.

    Ich jedenfalls freue mich schon rießig und werde den Urlaub genießen!

    Katrin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1209552337000

    ...zum Thema Reisen/Reisepläne und Reaktionen darauf gibt es im allg. Forum bereits einen Thread, in dem Dein Beitrag sicherlich gut aufgehoben ist.

    Um nicht an mehreren Stellen über gleichgesinnte Themen zu diskutieren schließe ich hier ab.

    Danke für Dein Verständnis und schönen Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!