• Alienforce
    Dabei seit: 1480464000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1480507134000

    Hallo allerseits,

    habe vorgestern einen eta Antrag gestellt und bestätigt bekommen mit der application number.

    Dann will man jetzt noch Dokumente und soll einen GCKey Account einrichten.

    Hat auch geklappt.

    allerdings werden meine Daaten nicht gefunden.

    Woran kann das liegen? 

    Tel. Auskünfte zu bekommen bei den Botschaften scheint ja irgendwie unmöglich zu sein von Deutschland aus.

    Der Antrag wurde von einer Freundin mit ihrerr Mail Adresse eingereicht und bezahlt. 

    Den Account habe ich mit meiner Emailadressee eingerichtet - Fehler?

    (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)

    Auch kann man nirgendwo ersehen in seinem Account wo seine Daten der ersten Antragstellung sind - es gibt ja nur eine Mail die die application Number mitteilt und den Status.

    Was nämlich wenn bei der ersteingabe Fehler eingeschlichen sind? Wie bekomme ich das heraus?

    Oder liegts am System zur Zeit?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Ahnung woran es liegen könnte?

    beste Grüsse erstmal und vielleicht weiß ja jemand weiter.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1480511598000

    Willkommen im  Reiseforum

    Bitte sei so nett und kopiere die Anfrage in den zuständigen Thread hier klicken, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!