• schrumpelfranz
    Dabei seit: 1295913600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1307085906000

    Hallo,

    bald geht unsere Mietwagenreise durch Westkanada endlich los (21.6.).

    Meine Frage: Wie handhabt ihr das mit dem Geld ? Kreditkarte ist klar, aber sollen wir in D schon Geld tauschen und wo (welche Bank) oder Bargeld zum Tauschen am Flughafen mitnehmen ? Was ist mit Traveller Schecks ? Welche Summe denkt Ihr für 3,5 Wochen mit vorgebuchten Hotels (schon bezahlt) und normalen Verhalten (d.h. kein Fastfood) sollten wir einrechnen ?

    Danke

    Schrumpelfranz

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1307086110000

    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema Geldumtausch um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersictlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!