• Sedaxx
    Dabei seit: 1229558400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1367486585000

    Hallo zusammen,

    wir möchten nächste Woche für 4-5 Tage von München aus nach Italien fahren und wollen aufjedenfall für einen Tag nach Venedig, ansonsten möchten wir uns einfach nur ein paar Tage erholen, wir haben uns gedacht evtl. an den Gardasee zu fahren, da dies nicht allzu weit nach München ist (vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter und können baden)...

    Könnt ihr uns Tipps geben WOHIN wir am besten hinfahren könnten, um es auch nicht allzu weit (max. 2-3 Std.) nach Venedig zu haben. Am besten einen Ort, wo abends auch ein bischen was los ist, um zu bummeln und schön Essen zu gehen...

    LG :p

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8462
    geschrieben 1367488371000

    Hallo Sedaxx,

    Du hast Dich ein bisschen verirrt; es gibt auch ein Gardasee-Forum... ;)

    Wenn Ihr es nicht allzu weit nach Venedig haben wollt, bieten sich der Süden bzw. Südosten des Gardasees an, wie bpsw. Sirmione, Bardolino, Lazise... 

    Eine Aussage darüber, wo es am Schönsten ist, kann ich nicht treffen - jeder der genannten Orte ist sehr schön und wo es einem letztlich am Besten gefällt, ist einfach Geschmackssache...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7353
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367490138000

    Hallo Sedaxx,

    herzlich willkommen bei Hc.

    Wie schon Malini schrieb, haben wir auch ein Gardaseeforum. Dort gibt es diesen thread klick. Für weitere Fragen stehen wir dir dort gerne weiter zur Verfügung.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sedaxx
    Dabei seit: 1229558400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1367491027000

    reiselilly:

    Hallo Sedaxx,

    herzlich willkommen bei Hc.

    Wie schon Malini schrieb, haben wir auch ein Gardaseeforum. Dort gibt es diesen thread klick. Für weitere Fragen stehen wir dir dort gerne weiter zur Verfügung.

    LG

    reiselilly

    Danke für Eure Antwort,

    Gardasee war nur eine Idee von mir, da ich mich nicht sehr auskenne... Es könnte auch ein anderer Ort sein, mir ging es eher um einen Tipp der auch in der "Nähe" von Venedig wäre... :)

    LG Sedaxx

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3712
    geschrieben 1367491606000

    Lido di Jesolo ist auch nicht weit von Venedig.

    Ab Punto Sabbioni mit dem Schiff direkt zum Markusplatz.

    Baden wird halt noch nichts zum jetzigen Zeitpunkt, außer mit Neopren-Anzug ;) .

    Oder fahrt nach Verona - ist auch zum Gardasee nicht weit.

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2501
    geschrieben 1367494853000

    ganz nett ist Caorle, nicht allzuweit von venedig weg.

    bibione ist zum shoppen eher schlecht und langweilig (sehr viel pensionisten)

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23600
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367535250000

    Kann dir auch bestens Jesolo empfehlen - sehr nahe an Venedig und es dürfte jetzt schon langsam was los sein - zumindest schön Bummeln am Abend ist angesagt!!! Die Hotels/Promenade mit Geschäften etc. ist vollständig renoviert worden und ich war letztes Jahr seeehr begeistert von dem, was die dort auf die Beine gestellt hatten im Gegensatz zu vor noch ein paar Jahren!!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!